Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

  • Aktuell gibt es noch nix neues. So 2-3 x die Woche ruft jemand an und erkundigt sich nach meinem Fahrzeug.
    Die meisten Interessenten kommen über Ebay, was mich auch nicht wundert.


    Im Bereich von 23.000,-€ hätte ich das Fahrzeug schon einige male Verkaufen können, aber ich habe mir dann doch ein wenig mehr vorgestellt.
    Habe ja keinen Zeitdruck. Aktuell gibt es 3 Interessenten, die schon im Bereich von 24.700,-€ geboten haben, mal schauen ob sie meinen untersten Wunschpreis noch erreichen.


    Ich habe jedenfalls vorsorglich morgen einen Termin beim codierer um das Tagfahrlicht wieder auf Serie zu programmieren.
    Und sobald ich eine Zusage habe gibts noch nen neuen TÜV. Der Interessent mit der größten Entfernung kommt vom Timmendorfer Strand, mal schaun ob es was wird.


    Ich halte euch auf dem laufenden ....

  • Heute ging es auf einmal dann ganz schnell, nachdem ich 3 interessenten hatte für mein Fahrzeug, ist er heute Verkauft worden.
    Mein Touring geht in den hohen Norden, an den Timmendorfer Strand. Am Mittwoch wird er abgeholt. Er hat mir 4 Jahre treue Dienste geleistet.

  • Es waren schon harte Verhandlungen, die meisten wollten nur 22-23.000,- bezahlen, das war mir zu wenig.
    Ich habe jetzt das bekommen was ich mir als unterste Grenze gesetzt habe und bin damit vollkommen zu frieden.


    Der X3 kommt im Januar, damit ich einerseits EZ 2017 habe und auch die Herbst 2016 Massnamen noch im Fahrzeug habe ;)
    Die passenden 20 Zoll Winterräder liegen schon im Keller ;)


    Natürlich bin ich bis Januar nicht ohne fahrbaren Untersatz, Anfang Juni bekomme ich bis Dezember einen Mini Cooper S Clubman,
    dann haben wir ausnahmsweise 2 Benziner in der Garage stehen, aber das ändert sich wieder ;)

  • Es waren schon harte Verhandlungen, die meisten wollten nur 22-23.000,- bezahlen, das war mir zu wenig.
    Ich habe jetzt das bekommen was ich mir als unterste Grenze gesetzt habe und bin damit vollkommen zu frieden.


    So solls sein!!


    Der X3 kommt im Januar, damit ich einerseits EZ 2017 habe und auch die Herbst 2016 Massnamen noch im Fahrzeug habe ;)
    Die passenden 20 Zoll Winterräder liegen schon im Keller ;)


    20 Zoll im Winter?! 8|


    Natürlich bin ich bis Januar nicht ohne fahrbaren Untersatz, Anfang Juni bekomme ich bis Dezember einen Mini Cooper S Clubman,
    dann haben wir ausnahmsweise 2 Benziner in der Garage stehen, aber das ändert sich wieder ;)


    Ach, bei den Spritpreisen momentan gar ned so schlimm......

  • Logisch, Styling 311. Soll ja Pflegeleicht sein und von der Breite nehmen se sich nix, 19 Zoll haben auch ne 245er Breite.
    Mit dem 35d braucht man auch ordentlich Grip :juhu:


    Ja die Spritpreise sind ok. Meine Frau braucht momentan mit dem 220i 8,4 Liter das ist ganz ok.


    Wir brauchen halt ein Fahrzeug was zumindest ein wenig Kofferraum hat, falls dieses Jahr irgendwann unsere Wohnung fertig wird *ironieaus*
    Da viel die wahl auf den Clubman, weil der schon produziert war und kurzfristig verfügbar ist.
    Wenn ich ihn habe werde ich ihn kurz vorstellen, auch wenn ich ihn nur 6 Monate fahre ;)

  • Sind den nur noch Idioten unterwegs?! Der Käufer hat mir am Sonntag Mittag eine SMS geschickt das er den Flug gebucht hat und das Geld parat liegt, aber dennoch wird er am Mittwoch nicht kommen,
    weil es gerade nicht passt. Ich glaube echt mein Schwein pfeift. Zum Glück habe ich noch zwei weitere Interessenten die das Fahrzeug zum gleichen Preis nehmen.
    Jetzt kommt am Donnerstag jemand aus Stuttgart der ihn dann auch gleich mitnehmen will, mal schaun ob der dann wirklich kommt.


    Im Bezug auf Überganngs Fahrzeug hat sich heute nochmal etwas geändert, aus dem Mini Clubman wird jetzt ein BMW F20 116d, am 06. Juni ist die Abolung.
    Am selben Tag bekomme ich noch einen X3 35d mit LED Scheinwerfern über Nacht zum Probefahren, das wird ein umstieg :juhu:


    Heute war ich noch beim TÜV, natürlich ohne Mängel, der TÜV Beamte war ganz verliebt in meinen Touring und hätte ihn fast selber gekauft :thumbsup: