Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Ja sind schon die Individual.
    Deckel waren ja mit dabei.
    Werde beides mal probieren und Fotos machen.
    Im Winter denk ich wäre mit Deckel besser im Sommer ohne.
    Die Farbe find ich echt verreckt, kommt auf den Bildern ganz anders rüber ;)

• Mit etwas verzögerung sind heute auch meine V-Speiche 228 Räder angekommen.
    Das sind in meinen Augen die mit abstand geilsten Felgen die ich je gesehen habe.
    Die sehen in "echt" ja nochmal um einiges geiler aus wie auf den Bildern, wovon es ja nicht alszu viele gibt :thumbsup:

Leider bin ich momentan Gesundheitlich etwas angeschlagen und werde frühestens nächste Woche die Räder montieren können.
    Die Flaps lassen auch noch auf sich warten, obwohl diese angeblich vor einer Woche verschickt wurden. :cursing:

Bin schon gespannt auf die 228er :D .... dass Thema Versand von der Firma kenne ich nur zu gut :thumbdown: hoffe dass es bei dir keine 2 Monate werden :huh: ( habe e einen Post bei unique... für dich hinterlassen ^^ )

• Das bin ich auch schon.
    Will mich nur ned Gesundheitstechnisch versauen und warte noch mit dem montieren.
    Hoffe aber spätestens Dienstag das sie drauf sind ;)

Hab heute über seine Webseite ne Mail geschrieben und ihm eine Frist bis Donnerstag gesetzt.
    Das ist echt keine art. Der sollte seinen Laden zusperren.
    Hatte gehofft das es bei mir dann nicht ganz so schlimm wird.

Hatte jemanden aus dem Forum auch meinen Handbremshebel geschickt und war jetzt 2 Wochen Spurlos veschwunden.
    DHL wusste auch nicht wo er ist. Heute kommt er zu mir zurück, angeblich hat der Käufer ihn nicht abgeholt.
    Meine vermutung liegt wie so oft das keine Paketkarte eingeworfen wurde.

Wie bei meinen 228ern.
    Die Räder waren auch länger unterwegs, hab dann mit B&K telefoniert und die haben dann TNT den Marsch geblasen.
    Angeblich wohne ich nicht da wie die Anschrift war und unter der Telefonnummer ist auch keiner Erreichbar gewesen.
    Komisch B&K hatte damit keine Probleme ;)

Und der Fahrer konnte kein Wort Deutsch !!!
    Ohne Scheiss.
    Er hat noch nicht mal verstanden das er vorne auf die Strasse fahren soll wo die Garage ist ?!?!
    Ich sag nur Servicewüste Deutschland.

• So nachdem ich bei uns nichts passendes gefunden habe, bin ich nun in unserem "Nachbarland" fündig geworden,
    nach schönen 19" Felgen für den Winter und alles mit Gutachten ;)

Wenn der Preis noch stimmt werde ich zuschlagen, dann ists aber gut für dieses Jahr :thumbsup:

• Nein du musst jetzt die AEZ kaufen. Ich will das so :D HAHAHA

Natürlich darfst du auch die Phönix kaufen :tongue2: