Hab jetz folgende E-Mail verfasst.
Was sagt ihr dazu?!
Guten Abend Herr XXX,
ich habe das Telefonat erst mal sacken lassen müssen.
Dann sind mir noch fragen eingefallen.
Wer trägt die Kosten für die Überprüfung bzw. abmontieren der Reifen?!
Ich bin wirklich verständnisvoll, aber ich werde für diese Arbeit nichts bezahlen
und hoffe das sie diese Kosten übernehmen.
Desweiteren glaube ich nicht das es im Sinne ist, das ich 2000,- für einen Radsatz bezahle,
um diesen dann nach 2 Wochen in Einzelteilen durch Deutschland zu schicken.
Ich habe diesen Radsatz als "NEU" bei ihnen gekauft und werde daher nicht in Kauf nehmen das
die Reifen dann evtl. 8 Wochen unterwegs sind. Wie ich ja schon bereits sagte, habe ich derzeit keinen Radsatz
wo ich auf meinen BMW E91 montieren könnte.
Mir ist bewusst das sie als BMW Händler für diesen Schaden keine Schuld trägt.
Aber sie als Händler geben mit auf den Radsatz geben mir als Kunde 24 Monate auf einen neuen Radsatz
als Garantie.
Ich werde morgen die Räder von BMW überprüfen lassen und mich danach oder auch zusammen mit der Niederlassung bei ihnen melden.
Vielleicht haben sie ja doch noch ein anderes Angebot für mich.
Grüße