Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Hab jetz folgende E-Mail verfasst.
    Was sagt ihr dazu?!

Guten Abend Herr XXX,

ich habe das Telefonat erst mal sacken lassen müssen.

Dann sind mir noch fragen eingefallen.

Wer trägt die Kosten für die Überprüfung bzw. abmontieren der Reifen?!
    Ich bin wirklich verständnisvoll, aber ich werde für diese Arbeit nichts bezahlen
    und hoffe das sie diese Kosten übernehmen.
    Desweiteren glaube ich nicht das es im Sinne ist, das ich 2000,- für einen Radsatz bezahle,
    um diesen dann nach 2 Wochen in Einzelteilen durch Deutschland zu schicken.

Ich habe diesen Radsatz als "NEU" bei ihnen gekauft und werde daher nicht in Kauf nehmen das
    die Reifen dann evtl. 8 Wochen unterwegs sind. Wie ich ja schon bereits sagte, habe ich derzeit keinen Radsatz
    wo ich auf meinen BMW E91 montieren könnte.

Mir ist bewusst das sie als BMW Händler für diesen Schaden keine Schuld trägt.
    Aber sie als Händler geben mit auf den Radsatz geben mir als Kunde 24 Monate auf einen neuen Radsatz
    als Garantie.

Ich werde morgen die Räder von BMW überprüfen lassen und mich danach oder auch zusammen mit der Niederlassung bei ihnen melden.
    Vielleicht haben sie ja doch noch ein anderes Angebot für mich.

Grüße

• joa hört sich ganz gut an!
    passt so hau s raus :)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• ist zwar noch etwas weich ausgedrückt aber fürn Anfang passt's :D wenn wieder eine dumme ANtwort kommt musst halt andere Geschütze auffahren . Aber trotzdem finde ich es komisch dass der Händler so wenig Kompetenz hat und die AUfgaben auf dich abwälzt :thumbdown:

• Ist schon abgeschickt.
    Bin halt eher der Typ ders im guten Regeln will.
    Drum geb ich ihm wie im letzten Satz unterschwellig geschrieben noch einmal Zeit das ganze zu überdenken.

Morgen wenn ich bei BMW bin werde ich ihn Anrufen und wenn er dann nicht einlenkt mich als BMW MA ausgeben.
    Werde dies dann auch zusammen mit der BMW NL machen.
    Wie er wohl reagiert wenn er eine E-Mail von der Arbeit bekommt mit meiner Signatur ;)

• Ist schon abgeschickt.
    Bin halt eher der Typ ders im guten Regeln will.
    Drum geb ich ihm wie im letzten Satz unterschwellig geschrieben noch einmal Zeit das ganze zu überdenken.

Morgen wenn ich bei BMW bin werde ich ihn Anrufen und wenn er dann nicht einlenkt mich als BMW MA ausgeben.
    Werde dies dann auch zusammen mit der BMW NL machen.
    Wie er wohl reagiert wenn er eine E-Mail von der Arbeit bekommt mit meiner Signatur ;)

ich will auch immer alles im guten regeln aber die Anfroderungen grenzen schon an einer Frechheit . Bin gespannt was er zur Mail sagt :mundzu:

wünsch dir auf alle Fälle viel Glück :super:

• Bereichsleiter Rollenverteilung Sektor Toiletten :mundzu:

Spaß ;)

ich versuche es auch immer im guten... aber manchmal musste ich in meinem jungen Leben schon lernen... bist du als gutmütiger einfach der DEPP!
    hoffe das der Penner einlenkt ich find die Felgen so geil :herzen2:
    würd sie mir auch holen aber da ich plane meinem in 1 1/2 Jahren den Todesstoß zu geben und nicht weiß ob ich danach Zwiebelringe fahre oder was weiß ich was noch kommt....
    investier ich diese 2k jetzt einfach mal noch nicht ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• wenn ich 1,5 Jahre vorausplanen würde würde ich kein Auto mehr aufwerten dürfen :mundzu: länger wie 1,5 Jahre fahre ich nicht mit dem gleichen ;(

keine AHnung warum der Drang nach was neuen immer wieder kommt ^^

• Ich will mich ja von den Felgen ja nicht trennen.
    Wenn des von den Reifen kommt sollen se mit neue Reifen drauf machen und gut ists.

Achja er hat auch was davon gesagt das dann von den Reifen was abgezogen werden könnte,
    wegen Abnutzung...
    ist mir gerade erst eingefallen.
    Ist bestimmt auch ned Rechtens da bin ich mir sicher.

• Wegen Abnutzung ???? Wie weit bist damit gefahren??

B///MW

Zitat

Zitat