Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Hab heute die Domstrebe und die Aluminium Pedale verbaut.
    Passt wirklich seehhrrr gut :love:

Und ja ich weiss "dieser thread ist sinnlos ohne Bilder" :muhah:
    Diese werde ich morgen nachliefern.

Da ich am Samstag am E87 meiner Schwester die Bremsen in ner Hobbywerkstatt machen werde,
    komm ich auch endlich dazu meine stärkeren Nebellampen zu montieren.
    Bin schon gespannt was was mich mit der Standheizung erwartet :popcorn:

• Wie versprochen sind auf Seite 1 nun die Bilder meiner aktuellsten Veränderungen.
    Ich hoffe sie gefallen euch ;)

• Sehr schönes Auto, toll....
    Sag mal wie bzw. Wo hast du die Aufkleber für die Bremssattel her?

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Da sind ja endlich die Bilder Christian :thumbsup:

Domstrebe mit dem dezenten Aufkleber :love::love::love: Da muss ich mir auch noch eine dezentere Version besorgen ;) Und, hast schon was gemerkt beim Fahren?

Edelstahlpedale passen gut zur M-Stütze. :thumbup: Hast Du die Auflage für das Bremspedal gut drauf bekommen? Ich hab mir da bestimmt 15 Min. einen dran fertiggemacht ;(:D

Gruß

Johannes

• Beim fahren hab ich bisher nicht unbedingt etwas gemerkt, ich denke das merkt in erster Linie bei
    Kurvenfahrten, bei Serpentinen o.ä.
    Wollte die Domstrebe erst Schwarz Matt lackieren lassen, hatte aber die Befürchtung das dann der Aufkleber nicht sonderlich auffällt.

Hab die Pedale an meinem "alten" E90 auch schon drin da hab ich sämtliche Heilige vom Himmel geholt... :flash2:
    Habs dann mit etwas Spülmittel eingeschmiert und dann lief es wie geschmiert.
    Hab ich auch diesmal und beim 2ten Versuch hat es auch schon gepasst :hurra:

• Hallo Christian
    Ein sehr schönes Fahrzeug, dass du da umgebaut hast. Weiter so.
    Gruß Marco