sehen sehr fein aus und hat schon wieder was
außerdem: mit den anders färbigen abdeckungen, machst einen hobel zu einem uniquat - ich würds so lassen
-
-
sehen sehr fein aus und hat schon wieder was
außerdem: mit den anders färbigen abdeckungen, machst einen hobel zu einem uniquat - ich würds so lassen
Dank Dir.Bin vorhin an meinem Auto eine Visitenkarte, dachte schon wieder so ein Dreck vpn wegen Kaufe Auto oder so.
War aber ein Dipl. Ing. bei mir aus der Arbeit. Er wollte wissen was ich für ein Fahrwerk drin haben und möchte das ich ihn anrufe.Hab ich dann auch gemacht. Er fährst selbst einen E91 und findet das meiner "brutal tief" aussieht. Er konnte gar bicht glauben das es das OEM
M-Fahrwerk drin ist. Er sollte mal besser hier ins Forum schaun, am besten noch beim User Stricker
Dann weiss er was "brutal tief" ist -
Er fährst selbst einen E91 und findet das meiner "brutal tief" aussieht. Er konnte gar bicht glauben das es das OEM
M-Fahrwerk drin ist. Er sollte mal besser hier ins Forum schaun, am besten noch beim User Stricker
Dann weiss er was "brutal tief" ist
EyyyyyBrutal tief is meiner noch net
Schaut mit den grauen Spiegelkappen net schlecht aus, schwarze würden durch die Shadowline Rahmen der Spiegel komplett untergehen
-
Und er liest es auch noch
Doch in meinen Augen schonDanke, danke ... morgen wird auf die Winterschlappen umgesattelt
-
Wenn mein Name fällt, das rieche ich einfach
Ach, drauf die Schluffen
Hab se schon paar Wochen drauf, endlich mal wieder (quer) durch die Gegend flitzen
-
Ne bisher war es mir noch zu warm, aber ab nächster Woche bleibt es beständig im einstelligen Bereich,
dann wird es Zeit. -
So heute gibt es die letzten Bilder mit meinen PP269, hab sie heute ordentlich gereinigt und morgen wird dann
gewechselt auf die 196er mal schauen wie lange noch
Hab noch ein Bild der modifizierten Akustikabdeckung angehängt. Die Domstrebe ist noch beim lackierer, für diejenigen denen es aufgefallen ist -
So, nun sind auch meine Winterreifen drauf, so lange wie dieses Jahr habe ich ja noch nie gewartet.
Aber das Wetter war einfach noch zu gut. Ich bin positiv überrascht von den P-Zero Runflate, trotz Runflate finde ich den Reifen
gar nicht mehr so hart wir frühere Rundflates und nach 8.000 KM zeigt mein Profiltiefenmesser immer noch 8 mm auf allen 4 Reifen an.
Das hätte ich nicht gedacht. Selbst meine Winterreifen haben nach dem letzten Winter trotz 18" Mischbereifung immer noch knapp 8 mm drauf.
Sind aber Contis NON Rft. Die Saison neigt sich langsam dem Ende .... -
Seit gestern Abend steht mein dicker nun in der NL, habe auch schon einen Rückruf bekommen vom Mechaniker der sich nochmal genau erkundigen wollte.
Mal schaun woran es liegt das der Komfortzugang an der Heckklappe rumzickt. -
Hab gerade anruf bekommen. Mein dicker ist fertig.
Der Stecker an der Antenne für den Komfortzugang hat sich gelöst und hatte nen wackler und ist leicht oxidiert.
Hab auf Garantie ne neue Antenne bekommen und soll wieder funktionieren.