Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Genau der Perl, mit dem hatte ich mich letztes Jahr in Wörth unterhalten......
    Sah live schon echt top aus!!

Live muss ich es mir noch anschauen, aber die Bilder sond auf nem X-drive und steht in etwa auch in der Höhe wie meiner aktuell ist,
    ich würde dann sogar in den sauren Apfel beisen und auf meine NS verzichten.
    Wie gesagt, gerade wird noch gecheckt ob die Front auch mit Standheizung passt, dann werde ich zuschlagen ;)

• :cursing: Verdammt, ich habe die ersten Steinschläge auf meinen PP269 entdeckt.
    Zum Glück nur auf dem lackierten Ferricy Teil, es sollte doch einen Lackstift geben um diese auszubessern.

Wenn es beim Hochglanz Teil gewesen wäre hätte ich echt schiss das evtl Wasser darunter kommt und die Felge dann zum gammeln anfängt.

• Die Front sieht viel besser aus ohne Nebler, auch die normale M Front. Schau mal in meine Thread, aber die Front begeistert mich auch.

Wäre die Front inkl. Lackierung?

P.S., die schwarze Domstrebe gefällt mir sehr gut. Selbst gemacht oder Lackierer?

• Nein die Front muss noch lackiert werden.
    Die Domstrebe habe ich lackieren lassen.

• Ich werde mich mal selber dran versuchen, das silber im Motorraum wirkt wie ein Fremdkörper. In schwarz sieht es doch etwas homogoner aus.

Ja ich hatte sie auch erst in silber drin, aber habe sie dann rechts schnell lackieren lassen.
    Ich habe zum Glück einen Lackierer an der Hand den ich noch aus meiner Zeit als Kfz-Mechaniker kenne.

Der wird dann auch meine neue Stoßstange und die Motorhaube bekommen zum lackieren ;)

• Motorhaube bleibt die gleiche, wird nur neu lackiert wegen den Steinschlägen.
    Hoffe nur das meine Standheizung keinen Strich durch die Rechnung macht.
    PCD und SWR gibt es auch.