Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Ja konnte mich mit dem Verkäufer gut einigen.
    Und sind sehr Pflege leichte Felgen wo auch die Bremsscheiben zur Geltung kommen ;)

Einmal editiert, zuletzt von BMW320dA ()

• Danke Jungs ;)
    Schöne Grüsse aus Wien.
    Wenn einer die V-228 bei ebay sind grad welche drin.
    Von der NL in M sind auch die grauen weiss ich aus guter quelle.

Einmal editiert, zuletzt von BMW320dA ()

• So bin zurück aus dem kurzurlaub aus Wien.

War heute ein sch.... Tag.
    In Wien ist ein Fiaker durchgegangen und hat ein Pferd mitgeschleift und ist über ne Mauer gedonnert.
    Hat echt Fruchtbar ausgesehen und krieg ich nicht mehr aus dem Kopf.
    Beim Rückflug gabs noch nen Notarzteinsatz im Flieger und es wurde nach nem Doc gesucht ;(

• So bin zurück aus dem kurzurlaub aus Wien.

War heute ein sch.... Tag.
    In Wien ist ein Fiaker durchgegangen und hat ein Pferd mitgeschleift und ist über ne Mauer gedonnert.
    Hat echt Fruchtbar ausgesehen und krieg ich nicht mehr aus dem Kopf.
    Beim Rückflug gabs noch nen Notarzteinsatz im Flieger und es wurde nach nem Doc gesucht ;(

na ned schwoch...
    du solltest nochmal kommen, damit du ein richtiges Bild von unserer Stadt bekommst :thumbup:
    Na super.. auf ein 3/4h-flug an Notarzteinsatz is a unnötig :thumbdown:

• Keine Angst, deswegen hat meine Frau und mir Wien trotzdem gefallen.
    Was uns positiv aufgefallen ist, das die Wiener sehr freundlich sind und auch uns Touris hilfbereit den
    Weg erklärt haben.

• Bei mir war es erst das 2te mal, das letzte mal ist schon fast 20 Jahre her...
    Leute wie die Zeit vergeht ;)

• Nachdem heute so schönes Wetter ist, werd ich einem Bimmer heute etwas Pflegen und mein Leder mit dem BMW Pfelgemittel
    behandeln und das erste mal Waschen.
    Am Montag steht dann eine weitere Veränderung an, mein lackierter Diffuser liegt zum Abholen bereit und werde dann
    nächste Woche meine Teile Bestellen die ich Juni geplant habe.