Ok, hat ja keine Eile.
Will se mit nur dieses Jahr irgendwann einbauen
-
-
Kann meine nächsten Vorhaben nun doch nicht länger für mich behalten, es muss einfach raus
Wie viele ja wissen, bekomme ich einen 19" Radsatz Styling 228 mit Sommerreifen, meine Pläne haben sich nun etwas geändert.Folgende Pakete erwarten mich demnächst:
- Styling V Speiche 228 incl. Sommerreifen Good Year Non RFT
- Performance 269 Felgen
- Winterreifen 19" Dunlop Non RFTDa ich die Performance 269 zu schade für den Winter finde, werde ich diese nun im Sommer fahren.
D.h. ich werde die Sommerreifen von der V Speiche 228 demontieren lassen und direkt auf die PP 269 montieren lassen.Im Gegenzug werden auf die V Speiche 228 die Winterreifen montiert.
Weiter gehts...
- Flaps werden in Wagenfarbe lackiert und montiert
- Osram Coolblue für Standlichtringe
- Osram Night Braker für Nebelscheinwerfer
So und nun können die diskusionen über 19" im Winter beginnen
-
Nee ned über die 19er... sondern über die hässlichen LED´s
Die sieht man ja ned am Tag... mach dir lieber Osram CBI H11 rein und lass die Standlichspannung anheben, dann sind se richtig geil und hell
Und kosten nen Bruchteil von den LED´s
-
-
Hab ich schon drin, und die dinger sind der wahnsinn... im Markplatz verkauft grad einer welche für 20 Euro inkl Versand, die sind ein schnäppchen...
-
Und was würdest bei den Neblern machen?!
-
wenn de se weiss haben willst, schaun ob es was von CBI gibt, oder Mtek, oder Thunder... was ich drin hab weisst ja... aber ich nehme se ja auch ned her, also iss es für mich ok... wenn de se öfter einschaltest würd ich dir zu CBI oder Mtek raten, weil die auch noch hell sind dazu... LED´s hatte ich auch schon mal drin, kannst vergessen, da kannst dir gleich Teelichter rein stellen..
-
Gut das ich noch ned bestellt hatte
Merci schon mal.LCIs ham an den NS HB3 oda?
-
HB4 wenn dann...
-
hihi ja habs auch grad gemerkt