Ich hatte ja das Glück des Vollzeittechnikers und musste nur 4 Abschlussprüfungen schreiben
Die Teilzeittechniker haben in der Zeit wo ich 4 geschrieben habe ganze 9 geschrieben. Arme Säue
Ich hatte ja das Glück des Vollzeittechnikers und musste nur 4 Abschlussprüfungen schreiben
Die Teilzeittechniker haben in der Zeit wo ich 4 geschrieben habe ganze 9 geschrieben. Arme Säue
Ja hab 16 Vorprüfungen und 4 Abschluss und dann noch 4 Staatliche Prüfungen.
Aber jeden Tag in die Schule dazu hatte ich keinen Nerv.
Und einfacher ist es da auch nicht.
Also ich möchte behaupten, dass ich 2 Jahre Urlaub hatte. :o
Ich hatte ja während der Semester Klausuren. Also irgendwie auch Pürfungen. Vorteil: Die Jahresfortgangsnoten gingen zu 50% in die Notenbildung ein. Das heißt ich hatte vor den 4 Abschlussprüfungen schon bestanden. Konnte in jeder Abschlussprüfung eine 6 schreiben und hätte trotzdem bestanden gehabt. Hab ich natürlich nicht gemacht. Bissl besser wollte ich dann doch sein
Im Grunde kann mir die Note egal sein.
4 Gewinnt
Habe seit 3 Jahren ja schon nen Techniker Posten.
Aber ich will es mir auch beweisen das ich es kann.
Meine früheren Lehrer haben schon den Kopf geschüttelt das ich nach über
20 Jahren nochmal auf die Schulbank zurück kehre und das sogar besser als ich erwartet habe.
Ja das sagten irgendwie alle Teilzeitjungs. 4 gewinnt Was ja auch richtig ist, bei der Fülle an Prüfungen in der kurzen Zeit.
Ich hätte ja deinen Job übernehmen können und du hättest die Schule nicht machen brauchen HAHA
Ne meinen Traumjob will ich niemanden antun
Aber ab und an reicht auch mal 4 Gewinnt
immer diese Traumjobs
Da will ich auch mal hin
Hast dein Dealer gefragt ?
Bin jetz vor der Prüfung nicht mehr hingekommen.
Wenn meine Frau morgen mein Auto ned braucht, kann ich morgen hinfahren.
Ansonsten spätestens am Dienstag.
Hast Du gewust das es die Felge auch in Ferricy Grey gibt?!
Nein? hört sich aber ned schlecht an ich schau nachher mal wenn ich am pc.bin
Ist dann die Felge vom X1 und heisst dort dann V324.
Hat dann ET 30 auf der VA und ET 41 auf der HA