6 zylinder sind
-
-
Zitat
Wie im Vorstellungs Thread vom Mini Roadster meiner Frau schon Beschrieben,
verschiebt sich die Auslieferung auf mitte nächster Woche, weil an der Heckklappe ein
Lackfehler festgestellt wurdeAls Ersatz Fahrzeug haben wir nun einen F30 bekommen als 318d.
Meine Frau ist total entsetzt vom Innenraum gegenüber unseren E91.
Sie meinte wortwörtlich, absolut billiges Material und Optisch
Kein Vergleich zu unserem E91, da ist sie aber evtl. auch etwas verwöhnt.Zur MSA meinte sie eine absolute Katastrophe, bei jedem Anlassen hauts dir den Schalthebel entgegen,
der vibriert mehr wie jeder VibratorIn sachen Winterreifen gibt es eine Veränderung, aber dazu mehr wenn alles in Trockenen Tücher ist.
Ich weiss, gleich werden wieder deswegen einige Motzen
Wie kann man vom Innenraum des NACHFOLGERS enttäuscht sein? Aber ist Ansichtssache und je nach ausstattungslinie auch verschieden. Wenn ich heute in einen 335 qp Steige wie meiner, nur ohne Ausstattung würde ich gleiches sagen. Also evtl mal ne dickere Ausstattung versuchen
Davon abgesehen finde ich, dass die e9x Reihe inzwischen designtechnisch im innenraum in die Jahre gekommen ist. Irgendwie passt da was nicht
-
der mini ist super
-
Ein Mini ist für eine Frau schon ein passendes Auto^^Vom Design des F30 im Innenraum bin ich auch mehr als enttäuscht
Der Innenraum vom e9/ ist dagegen klassisch, zeitlos und wertiger
-
Ich wünsch Euch, trotz dem Gschiss mit der späteren Auslieferung ganz viel Spaß mit dem Kleinen
Ich persönlich kann mit Mini gar nix anfangen. Finde die einfach absolut unschön und das Fahren unmöglich. Aber das ist wie immer Geschmackssache, wie so vieles im Leben
-
Zitat
Ich finde das Material einfach ned der Hit und den aufgesetzten Bildschirm
Aber da gehen die meinungen auseinander.Der Meinung bin ich auch. Darum hab ich mich auch für einen E91 entschieden und hab nicht auf den F31 gewartet, noch dazu war er in der Anschaffung wesentlich erschwinglicher.
[quote='Ary','index.php?page=Thread&postID=851097#post851097']
Ich wünsch Euch, trotz dem Gschiss mit der späteren Auslieferung ganz viel Spaß mit dem KleinenIch persönlich kann mit Mini gar nix anfangen. Finde die einfach absolut unschön und das Fahren unmöglich. Aber das ist wie immer Geschmackssache, wie so vieles im Leben
Gerade das fahren begeistert mich am Fahren des Minis. Jede Kurve ist dein bester Freund. Ist einfach ein Go Kart mit Straßen Zulassung.
-
Ein Mini ist für eine Frau schon ein passendes Auto^^Vom Design des F30 im Innenraum bin ich auch mehr als enttäuscht
Der Innenraum vom e9/ ist dagegen klassisch, zeitlos und wertiger
das´ auch meine Meinung, aber jedem die seine.
Ich persönlich kann mit Mini gar nix anfangen. Finde die einfach absolut unschön und das Fahren unmöglich. Aber das ist wie immer Geschmackssache, wie so vieles im LebenMini fährt sich schon spassich, sehr direkt, aber is halt Frontantrieb.
von innen, besonders die Sitze & Armaturen, aber auch die Bedienung, nich mein Ding. -
Houston ich habe ein Problem !!!
Gestern habe ich dachte ich mir die Entscheidung für die Winteralufelgen getroffen.
Nun habe ich diese Felge vom Hersteller Avus gefunden.
8x18" ET 34 mit Gutachten.Genau das was ich eingentlich gesucht habe...
Jungs helft mir, kennt einer von euch den Hersteller Avus ?!Hab nur das hier gefunden:
http://alufelge.net/l/avus/
Hi Christian,ich hatte auch die AVUS auf dem Radar und habe sie inzwischen auch gekauft und schon montiert. Hatte vor dem Kauf noch mal bei der DEKRA wegen dem Gutachten nachgefragt und es gab nichts zu beanstanden. Hier für Dich und Euch mal ein paar Bilder als Entscheidungshilfe, wenn Ihr Euch noch nicht sicher seid, wie die Dinger auf dem 3er aussehen (ich hoffe man kann etwas erkennen, bei dem Dreckswetter sind die Bilder natürlich nicht so toll geworden). Ich finde sie ok für den Winter und passen von der Farbe natürlich auch gut zu dem grauen Diffusor hinten vom M-Sportpaket
Gruss Jochen
-
find ich schick die Teile
-
Hi Christian,ich hatte auch die AVUS auf dem Radar und habe sie inzwischen auch gekauft und schon montiert. Hatte vor dem Kauf noch mal bei der DEKRA wegen dem Gutachten nachgefragt und es gab nichts zu beanstanden. Hier für Dich und Euch mal ein paar Bilder als Entscheidungshilfe, wenn Ihr Euch noch nicht sicher seid, wie die Dinger auf dem 3er aussehen (ich hoffe man kann etwas erkennen, bei dem Dreckswetter sind die Bilder natürlich nicht so toll geworden). Ich finde sie ok für den Winter und passen von der Farbe natürlich auch gut zu dem grauen Diffusor hinten vom M-Sportpaket
Gruss Jochen
Danke für die Bilder, bei Tageslicht würd ich sie auch nochmal gerne sehen.
Habe auch schon gemerkt das ich sie doch nehmen kann. Muss nur bei der Tragfähigkeit 94 nehmen
dann passts auch mit meinem Bimmer überein