Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• :thumbdown: 6 zylinder sind :thumbsup::thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Wie kann man vom Innenraum des NACHFOLGERS enttäuscht sein? Aber ist Ansichtssache und je nach ausstattungslinie auch verschieden. Wenn ich heute in einen 335 qp Steige wie meiner, nur ohne Ausstattung würde ich gleiches sagen. Also evtl mal ne dickere Ausstattung versuchen ;)

Davon abgesehen finde ich, dass die e9x Reihe inzwischen designtechnisch im innenraum in die Jahre gekommen ist. Irgendwie passt da was nicht :P

• Ein Mini ist für eine Frau schon ein passendes Auto^^Vom Design des F30 im Innenraum bin ich auch mehr als enttäuscht :thumbdown: Der Innenraum vom e9/ ist dagegen klassisch, zeitlos und wertiger :thumbup:

• Ich wünsch Euch, trotz dem Gschiss mit der späteren Auslieferung ganz viel Spaß mit dem Kleinen :thumbsup:

Ich persönlich kann mit Mini gar nix anfangen. Finde die einfach absolut unschön und das Fahren unmöglich. Aber das ist wie immer Geschmackssache, wie so vieles im Leben ;)

• Gerade das fahren begeistert mich am Fahren des Minis. Jede Kurve ist dein bester Freund. Ist einfach ein Go Kart mit Straßen Zulassung.

• Ein Mini ist für eine Frau schon ein passendes Auto^^Vom Design des F30 im Innenraum bin ich auch mehr als enttäuscht :thumbdown: Der Innenraum vom e9/ ist dagegen klassisch, zeitlos und wertiger :thumbup:

das´ auch meine Meinung, aber jedem die seine.

Ich persönlich kann mit Mini gar nix anfangen. Finde die einfach absolut unschön und das Fahren unmöglich. Aber das ist wie immer Geschmackssache, wie so vieles im Leben ;)

Mini fährt sich schon spassich, sehr direkt, aber is halt Frontantrieb.
    von innen, besonders die Sitze & Armaturen, aber auch die Bedienung, nich mein Ding.

• PICT0588.JPG

Hi Christian,

ich hatte auch die AVUS auf dem Radar und habe sie inzwischen auch gekauft und schon montiert. Hatte vor dem Kauf noch mal bei der DEKRA wegen dem Gutachten nachgefragt und es gab nichts zu beanstanden. Hier für Dich und Euch mal ein paar Bilder als Entscheidungshilfe, wenn Ihr Euch noch nicht sicher seid, wie die Dinger auf dem 3er aussehen (ich hoffe man kann etwas erkennen, bei dem Dreckswetter sind die Bilder natürlich nicht so toll geworden). Ich finde sie ok für den Winter und passen von der Farbe natürlich auch gut zu dem grauen Diffusor hinten vom M-Sportpaket :D

Gruss Jochen

• find ich schick die Teile :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Danke für die Bilder, bei Tageslicht würd ich sie auch nochmal gerne sehen.
    Habe auch schon gemerkt das ich sie doch nehmen kann. Muss nur bei der Tragfähigkeit 94 nehmen
    dann passts auch mit meinem Bimmer überein ;)