325d Touring Spacegrau-Metallic aus dem Norden - Weitere Fotos in Beitrag 1

  • Schicker Pampersbomber - viel Spaß damit! Aber was mich gerade irritiert, hat der LCI nicht normal die Tasten für die Sitzheizung in der Klimakontrolleinheit verpflanzt? :O

  • Danke@all


    T-1311 .... aber welche? Ich wollte ja sonst wohl gerne weg von der Mischbereifung. Rundum 225/45 oder (wenn 18") 40er reichen eigentlich. Aber sonst gefallen mir M194er wohl.


    myXero ... soweit ich weiss ja, aber erst ab Modelljahr 2011. Ich bin ja froh das da unten wenigstens die sind...sonst würde das arg leer ausschauen. Da hätte ruhig ein wenig mehr sitzen können.

  • Sehr schöner Wagen geworden, freut mich! OEM würde ich die Styling 285-Felgen empfehlen. 8)


    Aber die Loyalität zum örtlichen Vertragshändler bei der Vorgeschichte ist fast schon bemerkenswert. :rolleyes:


    Oder wie sagt ein anderer Schreiber hier so gern: Kennzeichenhalter runter! ;)

  • Ja, ich weiß.... Kennzeichenhalter, der ewige Streit. Vorne sind schon 4 Löcher drin vom Vorhalter. Klebeband traue ich nicht so und 4 Schrauben sichtbar ins Nummernschild schrauben mochte ich auch nicht.
    Außerdem waren die Halter umsonst und die Leiste unten ist in schönem Shadowline glanzschwarz gehalten :) Viel schöner wie die Billigdinger aus dem Baumarkt.
    Und Loyalität....da muss man differenzieren.

  • Mein neuer bekommt auch die Nummernschildhalter, also lass dir keine grauen Haare deswegen wachsen :applaus:

  • Moinsens ... 8) ,


    dann häng ich mich mal an die ganzen Glückwünsche mit dran. :applaus:


    Ich muss leider noch gefühlt elendig lange warten, bis ich mich auch als 3er Besitzer outen darf. :weinen:

    Muss dann gleich auch mal ein paar Fragen stellen ... hab zwar schon viel gelesen, aber was heisst eigentlich LCI ... darauf bin ich noch nicht gekommen ...
    :gruebel: