Wieso habt ihr denn immer die Türen offen und die Scheiben unten?!
Wenn ich aussteige und ne Scheibe unten ist (warum eigentlich -> Arm wien Mantafahrer raushängen lassen?
) dann kann ich die immer noch über die FFB zumachen.
Wieso habt ihr denn immer die Türen offen und die Scheiben unten?!
Wenn ich aussteige und ne Scheibe unten ist (warum eigentlich -> Arm wien Mantafahrer raushängen lassen?
) dann kann ich die immer noch über die FFB zumachen.
ja okay, da geb ich dir Recht mit der Fernbedienung. Aber ich bin KEIN Mantafahrer :D.
Aber trotzdem macht das in meinen Augen keinen Sinn dass das nicht geht.
ZitatOriginal von H.Murdock
Ich klink mich auch mal ein. Mir geht es auf die nerven, dass die Automatischen Fensterheber, die die scheibe -wenn komplett durchgedrückt- komplett hoch bzw, runterfahren lassen nur gehen, wenn die Türen geschlossen sind. Weis einer was das bringen soll?
Mhm, das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Allerdings hab ich es bisher noch nie gebraucht. Wird wahrscheinlich auch in Zukunft so sein.
Wenn ich eine Scheibe offen habe und das Auto verschließen will dann mache ich es so wie badavalanche. Einfach den Schließkopf auf der FB gedrückt halten und schon schließen sich alle offenen Fenster automatisch!
Grüße
Alex
ZitatOriginal von H.Murdock
ja okay, da geb ich dir Recht mit der Fernbedienung. Aber ich bin KEIN Mantafahrer :D.
Aber trotzdem macht das in meinen Augen keinen Sinn dass das nicht geht.
Naja, wer weiß was sich die Ingeneure dabei gedacht haben. Aber ich kann dich trösten ging bei meinem Audi auch nicht. (bei dem hats mich auch angekotzt, weil a) meine Frau die Scheibe oft unten gelassen hat und b) nicht über die FFB ging (Nachrüstteil))
Und wenn die Zündung aus ist, gehts doch auch nicht, oder?
Das geht bei keinem Auto. Zumindest kenne ich keins!
Bestimmt eine verschwörung der Illuminati
So, nun ich auch mal, wurde aber fast alles schon gesagt.
-Fensterheber zu weit vorn
-Tempomat ohne Hinweis
-schlechter Regensensor (Mazda war da spitze)
Was mich aber am meisten nervt, ist die Verarbeitungsqialität im Innenraum für ein solch teures Fahrzeug. Knarzt und klappert an allen Ecken und Kanten (nach 2,5 Jahren und 40Tkm)
Das konnte Opel mit den Astra G sogar besser.
Selbst beim Toyota Celica, welcher auch richtig hart war, hat nix geklappert.
Fahrtechnisch und Motormäßig ist der Beamer aber über jeden zweifel erhaben....findsch..
Nunja, der Tempomat gibt ja mitlerweile an was eingestellt ist Und wenn du nicht weisst das er an ist, naja
ZitatAlles anzeigenOriginal von SLP
Ich fang einfach mal an:
- Das Lämpchen für den Regensensor ist an dem Scheibenwischerhebel so angebracht, dass es genau hinter dem Lenkrad (Sportlenkrad, vielleicht ist es bei den normalen Lenkrädern anders) verschwindet und wie man sich auch verränkt, es ist nicht möglich zu sehen ob der Regensensor an oder aus ist.
.
Ja, die Leuchte habe ich auch nach 30000 KM gefunden...
:8):