So wie ich das sehe, ist für dich die größte Fehlkonstruktion, dass das Auto ni leuchtet wien Weihnachtsbaum.
BMW hat das schon richtig gemacht, nicht jeder will nen rollendes Mäusekino.
So wie ich das sehe, ist für dich die größte Fehlkonstruktion, dass das Auto ni leuchtet wien Weihnachtsbaum.
BMW hat das schon richtig gemacht, nicht jeder will nen rollendes Mäusekino.
@Kristian
Sorry, aber bei der Liste drängt sich mir die Frage auf, warum es ein BMW und kein Audi geworden ist.
Sicher kann man vieles noch rein stecken in so ein Auto bei dem Geld, aber muß das alles sein?
Viele Dinge muß man z.B. nicht extra beleuchten, weil das wieder defekt gehen kann und schon durch ander Beleuchtungen sichtbar gemacht wird.
Göran
Das sind halt nun mal die Sachen, die ich nicht so toll finde. Trotzdem bin ich großer BMW-Freund und werde mir sicher auch in Zukunft wieder einen Münchener zulegen.
MfG
OK!
An sich wäre so eine Art Kummerkasten bei der BMW AG nicht schlecht, wo dann jeder seine Nice to haves oder must haves hinschicken kann und der eine oder andere Eintrag daraus dann in die Produktion fließt.
Wäre doch ansich keine schlechte Idee und der Kunde könnte mit entscheiden was er gern hätte, was dann die Käuferschaft sicher verstärken würde.
Göran
Sehe ich auch so, der Kunde sollte schließlich König sein
Dann könnten die Ingenieure bei BMW eine neutte Mind-Map erstellen
ZitatAlles anzeigenOriginal von 01goeran
OK!
An sich wäre so eine Art Kummerkasten bei der BMW AG nicht schlecht, wo dann jeder seine Nice to haves oder must haves hinschicken kann und der eine oder andere Eintrag daraus dann in die Produktion fließt.
Wäre doch ansich keine schlechte Idee und der Kunde könnte mit entscheiden was er gern hätte, was dann die Käuferschaft sicher verstärken würde.
Göran
Finde ich auch´ne klasse Idee. Schließlich wollen die ja, dass man sich auch in Zukunft wieder so´ne Kiste zulegt. Und wer ist ein innovativerer Verbesserer, als tausende Kunden, die zusammen aber tausende Stunden im BMW verbracht haben?!
So kann eine sinnvolle Mischung aus umsetzbaren Individualisierungswünschen und Nötigkeit für die Serienfertigung in das Folgemodell einfließen.
Wie wäre es, eine Umfrage im Forum zu starten, um diese zum Schluss als "Kundschaftsbegehren" bei BMW einzureichen?
Ich denke ne Umfrage brauchen wir nicht, denn wir haben ja hier den Thread, der schon für sich spricht.
Ich werde das mal mit unserem Admin besprechen.
Göran
ZitatOriginal von 01goeran
Kein Problem, schreib doch an die Kundenbetreuung vielleicht haben die ja solche Listen, oder geben die Hinweise an die entsprechende Abteilung weiter.
Ich klink mich auch mal ein. Mir geht es auf die nerven, dass die Automatischen Fensterheber, die die scheibe -wenn komplett durchgedrückt- komplett hoch bzw, runterfahren lassen nur gehen, wenn die Türen geschlossen sind. Weis einer was das bringen soll?
Das nervt mich auch!