Nervende Konstruktionen am E90

• Hallo

ganz anderes problem. Habe letztens meine Rücksitzbank umgeklappt und dabei die mittlere Kopfstütze heraus genommen. Bis dahin alles OK. Später, als ich dann wieder die Kopfstütze eingesteckt habe, stelle ich fest, das ich sie versehntlich verkehrt herum in die Halterung gesteckt. Jetzt wollt ich die Kopfstütze wieder raus nehmen und umstecken aber ich bekomm sie nicht mehr raus. Gibts da nen Trick oder hab ich da nen "Bug" entdeckt. ;(

Gruss und danke für eure Hilfe
    Tommy

• Hallo

ganz anderes problem. Habe letztens meine Rücksitzbank umgeklappt und dabei die mittlere Kopfstütze heraus genommen. Bis dahin alles OK. Später, als ich dann wieder die Kopfstütze eingesteckt habe, stelle ich fest, das ich sie versehntlich verkehrt herum in die Halterung gesteckt. Jetzt wollt ich die Kopfstütze wieder raus nehmen und umstecken aber ich bekomm sie nicht mehr raus. Gibts da nen Trick oder hab ich da nen "Bug" entdeckt. ;(

Gruss und danke für eure Hilfe
    Tommy

Was rein geht sollte auch wieder rausgehen. Das kleine Knöpfchen an der Seite der Einführungshülse (geiles Wort. :D) hast Du gedrückt, oder?

Göran

• Moment, bei Franzosen ist das normal, oder nicht? ;)

....mhhh, lass mal überlegen ---- Du magst recht haben :-/
    Einzige Ausnahme: mein allererstes Auto war ne Acadiane, die hatte a) zwei Flügeltüren und b) ne richtige Regenrinne darüber: Kein Tropfen ins Auto :D

--
    320D Touring 08/08 Montegoblau, Xenon, Kurvenfahrlicht, Komfortzugang, Klimaautomatik, Lichtpaket, Aussenspiegelpaket, Navi Professional.

• auch wenns hier nicht hinpasst ;)

Ein 320d Touring als Jahreswagen noch mit 163PS.
    Ich hatte mal nen 3er is aber lange her :)
    Derzeit hab ich einen Astra H auch ohne Tempanzeige und da nervt es auch alle :D

Dich kenn ich doch! Vom Astra-h-forum. Ich bin oder war der mit dem Nick dzinner ;)

• Meinst du jetzt bei geöffneter oder geschlossener Klappe?

• Dich kenn ich doch! Vom Astra-h-forum. Ich bin oder war der mit dem Nick dzinner ;)

Ha ich kenn euch beide von da :)

Bei mir macht das PD wahnsinnige Windgeräusche! Das Indizieren per TAstendruck brachte keine Besserung! Bleibt mir wohl nur die Fahrt zum :bmw-smiley: Ich hoffe die können das abstellen! Wenn sie das nicht können, werd ich wohl verrückt oder muß damit leben! :o

• Was rein geht sollte auch wieder rausgehen. Das kleine Knöpfchen an der Seite der Einführungshülse (geiles Wort. :D) hast Du gedrückt, oder?

Göran

Hi

Ja, klar aber irgendwie will die Kopfstütze net raus

Gruss, Tommy

• Ha ich kenn euch beide von da :)

Bei mir macht das PD wahnsinnige Windgeräusche! Das Indizieren per TAstendruck brachte keine Besserung! Bleibt mir wohl nur die Fahrt zum :bmw-smiley: Ich hoffe die können das abstellen! Wenn sie das nicht können, werd ich wohl verrückt oder muß damit leben! :o

Bei mir pfeift es an der Front ab ca. 100km/h störend. Hört man gut wenn die Abdeckung offen und das Dach zu ist... Muss es auch mal mit dem Initialisieren probieren.

• Bei mir pfeift es an der Front ab ca. 100km/h störend. Hört man gut wenn die Abdeckung offen und das Dach zu ist... Muss es auch mal mit dem Initialisieren probieren.

Hoffe das dies bei euch hilft - hat beim ersten auch das PD drinnen und konnte gut drauf verzichten PD-Erfahrungen.

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»