Stört mich auch. Hab da auch kein Navi.
Ob man das Gitter da einfach rausbekommt?
Dann könnte man etwas als Filter einsetzen um die Luft etwas zu Bremsen.
Stört mich auch. Hab da auch kein Navi.
Ob man das Gitter da einfach rausbekommt?
Dann könnte man etwas als Filter einsetzen um die Luft etwas zu Bremsen.
das gitter bekommst du bestimmt raus ist nur die frage wie. kannst ja mal versuchen wenn du vorsichtig daran ziehst ob du irgendwelche nasen oder so siehst
das Gitter hat man doch auch mit Navi und es geht leicht raus. Mit zB. nem Schraubenzieher in die Schlitze reinfahre und raushebeln/-ziehen.
Ging bei mir ohne Probleme und alles blieb heil.
naja is aber auch nicht das wahre... vl gibts ein softwareupdate der klimaautomatik? hab ja einen der ersten LCI.. wer weiß
Versuch mal die Klima auf dein Empfinden per Handeinstellung zu stellen. Dafür gibt´s es doch
Besonders wenn die Sonne stark scheint habe ich auch das Problem mit zu starkem Zug am Auge ... ich richte es mir dann individuell.
Sonst bin ich mit der Automatik eigentlich zufrieden.
Ich jammer jetzt mal auf hohem Niveau mit
Einiges was nervig war, hat sich beim durchlesen dieses Freds bereits gelöst
Was mich stört:
- Fensterheber, zwar richtig positioniert (an der Fesnterseite), jedoch zu weit vorne
- Lämpchen für die automatischen Wischer nicht einsehbar (wären an der Rundung oberhalb der Instrumentenkombi ideal)
- zu wenige Ablagefächer bzw. zu klein
- Kofferaumöffnung, passt grad der obligatorische Wasserkasten durch
Mein MTB geht grade so rein
- Die Anzeigen von Musiktiteln oder Radiosendern könnten besser sein (Restzeit des Titels oder große Anzeige des gerade angewählten Radiosenders)
- Edith meint: Der fehlende Wagenheber Wer Sommerreifen hat muss auch mal umrüsten können auf Winter (oder umgekehrt)
Aber, nach rund 1.000 Km mit dem BMW zurückgelegt, muss ich sagen: Ich hab FREUDE AM FAHREN
Ich jammer jetzt mal auf hohem Niveau mit
Aber, nach rund 1.000 Km mit dem BMW zurückgelegt, muss ich sagen: Ich hab FREUDE AM FAHREN
Na da ist es ja
Der Fred hier scheint ja eingeschlafen zu sein
Nach nunmehr einem 3/4 Jahr "Freude am Fahren" hier mal ein Update --> Update
Was mich stört:
- Fensterheber, zwar richtig positioniert (an der Fensterseite), jedoch zu weit vorne --> Kommt noch gelegentlich vor, dass ich falsch öffne...
- Lämpchen für die automatischen Wischer nicht einsehbar (wären an der Rundung oberhalb der Instrumentenkombi ideal) --> Kann mich eigentlich nur darüber aufregen...
- zu wenige Ablagefächer bzw. zu klein --> alles eine Frage der Organisation geworden
- Kofferaumöffnung, passt grad der obligatorische Wasserkasten durch
Mein MTB geht grade so rein
--> Gewöhnungssache
-
Die Anzeigen von Musiktiteln oder Radiosendern könnten besser sein
(Restzeit des Titels oder große Anzeige des gerade angewählten
Radiosenders) --> Bleibt wohl ein Wunsch
- Edith meint: Der fehlende Wagenheber Wer Sommerreifen hat muss auch mal umrüsten können auf Winter (oder umgekehrt) --> Selbst gebastelt
--> Bei gedrückter Bremse und Scheibenwischer an, merke ich die Bewegung der Scheibenwischer über das Bremspedal
--> Bei gedrückter Bremse und Scheibenwischer an, merke ich die Bewegung der Scheibenwischer über das Bremspedal
ja.. die sind so kräftig
hab ich auch.. is so...
ja.. die sind so kräftig
hab ich auch.. is so...
Und ich hatte schon Angst das hier zu erwähnen. Dachte Ihr haltet mich dann für verrückt Bin dann wohl nicht der einzig "Vertückte" hier zu sein
Maddox