Bei meinem EX 320d E90 hat mich die Mittelkonsole gestört ... ich hatte kein Navi und dieser "Hohlraum" in der Mitte hat mich gestört
Nervende Konstruktionen am E90
-
-
Und ich hatte schon Angst das hier zu erwähnen. Dachte Ihr haltet mich dann für verrückt
Bin dann wohl nicht der einzig "Vertückte" hier zu sein
Maddox
bei mir das gleiche Phänomen
-
Und ich dachte mit Hohlraum kommst du ganz gut zurecht.
Back zum Titel des Threads...
- mich nervt zur Zeit das Quietschen der Kofferraumklappe vom E91
- Knarzzgeräusche aus der rechten C Säulenverkleidung
- jetzt im Winter "gluckert" mein Bimmer, wenn ich den etwas per Hand schaukelt, hört man scheinbar den Diesel im Tank extrem laut... -
Ach Leute , hört doch auf. BTT plz.
Maddox
-
Jetzt ist ruhe und BTT
-
Kennt niemand, dass Phänomen, dass wenn es kälter ist man deutlich lauter den Treibstoff im Tank zu hören scheint??? Also es gelingt so als wenn man irgendwo Flüssigkeit verlieren würde?!
Aber unterm Auto und so ist nichts zu sehen...
Zweitens wurde bei mir im Oktober die Bremsflüssigkeit gewechselt und laut Cic alles gut, aber nun mit den Minusgraden kommt es mir so vor als wenn die nicht immer sofort greift bzw. bin ich der Meinung, dass die Bremse poltert???
Vielleicht hat jemand eine Idee???
-
Zitat
bei mir das gleiche Phänomen
Ist normal habe ich von Anfang an
-
Und ich hatte schon Angst das hier zu erwähnen. Dachte Ihr haltet mich dann für verrückt
Bin dann wohl nicht der einzig "Vertückte" hier zu sein
Maddox
und ich dachte mir, ich hätte so feinfühlige Füße, dass mich hier jeder für bekloppt hält
-
Zweitens wurde bei mir im Oktober die Bremsflüssigkeit gewechselt und laut Cic alles gut, aber nun mit den Minusgraden kommt es mir so vor als wenn die nicht immer sofort greift bzw. bin ich der Meinung, dass die Bremse poltert???
Bei mir poltert zwar nichts aber ich habe auch immer wieder das Gefühl, dass meine Bremse nicht immer direkt greift und ich fester als normal drauf treten muss.
Die ersten paar mal, als ich den Wagen neu hatte, habe ich immer viel zu stark gebremst und war erstaunt wie direkt die Bremse doch greift.Keine Ahnung woran das liegt.
PS.: Die Scheibenwischer merke ich auch immer beim Bremsen.
-
Das mit der verzögerten Bremswirkung ist mir auch aufgefallen - ich denke, es wird daran liegen, dass die Bremsscheiben bei dem Wetter jetzt meisst nass sind und in Verbindung mit dem Salz von der Straße dauert es halt einen Augenblick, bis die Bremsen greifen...
Fällt halt wegen der normalerweise guten Bremsen auf, bei Fahrzeugen mit schlechteren Bremsen ändert sich da nicht so viel.Gruss Rainer