Nervende Konstruktionen am E90

• Fensterheberschalter Fahrerseite: no comment, geht ja vielen hier so :rolleyes:

Fensterheberschalter Beifahrerseite: Die Leute lachen mich aus, was das fürn Shice ist: Türgriff im weg, man muss dran vorbei greifen.

Sicherungskasten: Nur für Schlangenmenschen aus Tschernobyl: Dunkel, zu eng, zu tief versteckt. War im E36 Bombe gelöst.

Der Becherhalter in der Mittelarmlehne: Gut gemeint, aber steht ne Dose drin, geht die Armlehne nicht mehr runter.
    Für nen Premiumfahrzeug gehört für mich ein Becherhalter, der erreichbar ist, zum Serienumfang.

Zum Lampenwechsel vorne durch das Radhaus: Hoffentlich wird mir das nicht passieren. Mercedes-Benz macht es an der blöden A-Klasse vor und BMW muss die
    Fehlkonstruktion übernehmen. Für mich der größte :fail:

• Ich bin neulich ins Parkhaus gekommen und mein erster Gedanke war das mir jemand die hintere Scheibe eingeschlagen hätte!
    Hab ich wohl an der Schranke aufgemacht und vergessen zuzumachen. Hab das Auto noch keine Woche und dann so ein Schreck.

• Ich bin neulich ins Parkhaus gekommen und mein erster Gedanke war das mir jemand die hintere Scheibe eingeschlagen hätte!
    Hab ich wohl an der Schranke aufgemacht und vergessen zuzumachen. Hab das Auto noch keine Woche und dann so ein Schreck.

Was ist da jetzt genau das Problem? ?(

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

?(?(?(
    Und das ist eine nervende Konstruktion weil?

• Es geht bei ihm wohl um den Fensterheberschalter, der zu weit vorne ist.
    Hat wohl hinten die Scheibe aufgemacht und nicht mitbekommen :thumbsup:

• Denke er bezieht sich auf die Fensterheber, dass er ausversehen hinten aufgemacht hat.

Mich stört...

• der Gurtbringer im E92, viel zu langsam und ab und an wird der Gurt gar nicht vorgebracht.
    • keine Flaschenhalter für 1.0 Liter Plastikflaschen, die im Amaturenbrett sind ja auch :fail: Da fallen die Flaschen immer um.
    • der Regensensor irgendwann anfängt permanent zu wischen obwohl kaum Wasser da ist. Stelle ich die Intensität hoch und wieder runter, wirkt es wie ein Reset und der Regensensor geht wie er soll für paar Minuten.
    • das die Standheizung nicht mehr geht nach dem ersten Tank Gong, obwohl ich dann noch ~ 200km fahren könnte. Somit bringt mir der 61 Liter Tank nichts und muss viel früher wieder vollmachen.
    • das es keine BMW App für das BlackBerry gibt. (Gut, trifft nicht nur auf den E9x zu, sondern alle Baureihen)
  • Es wurde bestimmt schon erwähnt, aber für mich am aller aller aller nervigsten ist in meinem Cockpit zu sehen ob ich nun die Scheibenwischer auf automatik gestellt oder nicht!!! Wer soll denn bitte wie vom Fahrersitz aus durch das Lenkrad hindurch dieses Licht am linken Hebel erkennen???

Diese Konstruktion ist absolut :spinn: :spinn: :spinn:

• ich finde es sehr nervig, dass beim E91 die Laderaumabdeckung nicht nach oben fährt beim Öffnen der Heckscheibe (LCI)