Endrohre kannst du machen, wie du willst. Nur am ESD an sich darfst du nichts verändern!
Also meiner hat rund 5000km gebraucht, bis er seinen endgültigen Sound hatte!
Endrohre kannst du machen, wie du willst. Nur am ESD an sich darfst du nichts verändern!
Also meiner hat rund 5000km gebraucht, bis er seinen endgültigen Sound hatte!
Nicht schlecht 5000 km aber wie siehts eig nach den 5000km aus mit ner db prüfung liegt der dann net weit drüber oder kontrolliert das nicht mal der tüv?
Was für ne db Prüfung und was will denn der TÜV ? Es wurde doch x mal gesagt dass die PP Endschalldämpfer eintragungsfrei sind. Die haben ne ABE, da kann dir gar keiner was
wie siehts eig nach den 5000km aus mit ner db prüfung liegt der dann net weit drüber oder kontrolliert das nicht mal der tüv?
Der hat ne ABE(Plakete am ESD),von daher passt das schon
Hab hier noch zwei sehr aussagekräftige Videos gefunden vom 330er wo der Sound u. auch das rotzen recht gut rüber kommt
DStzZ_lydbU&feature
aASZ49A6LoY&feature
Entgütige Lautstärke erst nach 5000 km? Mir reicht meiner nach 500 km schon vollkommen aus. Mittlerweile (nach 400 km) knallt es schon heftig, wenn die Automatik im D-Modus einen Gang runterschaltet. Ich werde auch mal ein Video reinstellen.
Entgütige Lautstärke erst nach 5000 km? Mir reicht meiner nach 500 km schon vollkommen aus. Mittlerweile (nach 400 km) knallt es schon heftig, wenn die Automatik im D-Modus einen Gang runterschaltet. Ich werde auch mal ein Video reinstellen.
Also ich hab jetzt ca.4000km runter und irgendwie wird er leiser statt lauter (Klappe immer offen). Am Anfang war er sehr hell im Klang, kreischend, jetzt geht die Tendenz eher ins dumpfe.
Aso ja sorry das wusste ich net musste noch nie zum tüv also darf der das gar net prüfen das ist gut
die videos muss ich gleich am lappi gucken
Ich bin jetzt ca 50km gefahren und bin echt begeistert, jetzt meint einer, ich soll den Air-System Performance, noch dazu machen.
Ich bin jetzt ca 50km gefahren und bin echt begeistert, jetzt meint einer, ich soll den Air-System Performance, noch dazu machen.
Das war ich
Du hast ja gesagt du willst noch mehr Sound, deswegen:
Zitat
Das war ich
Du hast ja gesagt du willst noch mehr Sound, deswegen:
Genau. Ich weiß halt dein Name nicht mehr