Der 335 war bei 33,9l/100km
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb66ca-c9fe-1f17.jpg]
-
Sind ja doch nur 33,8, dann gehts ja
-
Ja, da kann man nicht meckern
-
So grade von H&B zurück gekommen, jetzt sieht es nach einem echten PP Esd aus und kein Atu Style. Der Sound einfach genial. Wir haben mal getestet, über 94Db, nicht schlecht.
-
So grade von H&B zurück gekommen, jetzt sieht es nach einem echten PP Esd aus und kein Atu Style. Der Sound einfach genial. Wir haben mal getestet, über 94Db, nicht schlecht.
Net schlecht...Hast Du also nun neue Endrohre? Wo sind die Bilder?
-
-
der N52b30 ist mit am lautesten
einfach kranker scheiß
und den hab ich drunter "uzuzuzuzuzuzuzuzuz" -
Zitat
Net schlecht...Hast Du also nun neue Endrohre? Wo sind die Bilder?
Der hat mein PP Pot weiter nach hinten gesetzt und meinte, wer mir den montiert hat, zum Glück gibt's H&B. Bilder folgen noch. Ich hab mal ne Sound Aufnahme gemacht. Ich mach, aber auf jeden fall noch bessere, war nur kurz im Tunnel.
-
Hier das Video. Wie gesagt. Es kommen noch viel bessere Aufnahmen. Ist halt Schei..e, nur mit einer Hand zu fahren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.