Kann ich dir leider net genau sagen da ich ja beides zusamm gemacht habe direkt!aber wenn du den msd zb von oben klein aufflext so das man das von unten net sieht,die wolle raus,und dieses rohr mit den vielen löchern rausflext und wieder zuschweist wird er auf jeeden fall lauter und den klang macht dann ja der pp esd
-
-
Sorry Leute, kurze Off Topic, habt ihr alle den Zettel, den man mitführen muss, bei mir war keiner da.
-
Sorry Leute, kurze Off Topic, habt ihr alle den Zettel, den man mitführen muss, bei mir war keiner da.
Nö,hab auch keinen mitbekommen......die sollen sich schön runter legen bei Bedarf,auf der Plakete stehen ja die wichtigen Daten.
Und wenns sie wirklich meinen reicht nicht dann hol ich mir nen Wisch von meinem freundlichen.
Das gute am PP-Pott ist ja das er sehr dezent sein kann
Fahr ihn jetzt schon gut 2 Jahre(mit defekter Klappe) und hatte noch nie Probleme -
Muss? Ich dachte man muss den garnet mitführen. Is ja ein Original BMW Teil.
-
Muss? Ich dachte man muss den garnet mitführen. Is ja ein Original BMW Teil.
Denke nicht das es ein muss ist ein Dokument des PP-Potts mit zu führen,da eben OEM-Teil -
Ok, gut zu wissen. Danke euch, für die schnelle Antwort.
-
Bitte einmal in den Dreck legen:D:D
-
Bitte einmal in den Dreck legen:D:D
So ungefähr,wird aber so leicht nicht vorkommen
........bei meinem passt auch sicher nicht jeder in Grün/Grau drunter,AP sei dank
Ist mir auch hier nichts bekannt das jemand Probleme hatte deswegen
-
Heisst dann eh: Bitte folgen Sie uns zur Grube:D
-
Heisst dann eh: Bitte folgen Sie uns zur Grube:D
......aber unauffälligNe denke das wird nie passieren,im Stand wenn er warm ist hört man ihn kaum
Hab ich mich halt verschalten