Bmw Performance ESD vergleich

• So wie sich halt ein anständiger R6 *i* anhören soll :love:

Wenns ein N53 ist dann ja,aber beim N52 ist der laut Datenblatt und eigene Erfahrung net viel leiser wenn überhaupt :thumbsup:

Die Klangkulisse ist halt ne andere,bedingt durch´s zwangsbeatmen u. den beiden Endtöpfen ;)

Ja, ist ein N53. Wird nur obenrum etwas laut aber nie aufdringlich. Der 35i ist immer laut :D

• kann ich nur bestätigen... vorher 330i N53 mit PP, jetzt 335i N54 mit PP - liegen schon Welten dazwischen ;) Der 335i ist in jedem Drehzahlbereich krawallig und auch der Kaltstart bedeutend lauter.

• Im zweiten und Dritten Gang in nahezu jedem Drehzalbereich Knattern und Knallen, hat sich gelohnt, freut euch drauf N52 fahrer :D (der rest natürlich auch :D )
    Besonders witzig ist es im ersten Gang eingekuppelt zu rollen, da Knallt er an einer Tour und hört gar nicht mehr auf :D

• Ja, ist ein N53. Wird nur obenrum etwas laut aber nie aufdringlich. Der 35i ist immer laut :D

Dacht ich mir fast ;) ,aber auch da muß ein großer Unterschied zur Serie sein :thumbup:

Ja am 35er geht der schon ordentlich heavy ab :love: ,aber am N52 knallt der auch gut rein :thumbsup:

• Also ich hab soweit ich beis den N43
    bei meinem 320i e92 2007er VFL

aber meiner hat noch nie geknallt........

aber es is so geil
    wisst ihr was ich da machen kann damit er knallt oder woran das liegt?

http://www.youtube.com/watch?v=ct1IkJCdnMk

Meiner schnurrt nur....

• Versuch mal in ner Situation wie Sekunde 19 aufm Gas zu tippeln. Also immer ganz kurz antippen.

• Also...wenn du die Kiste warm hast, dann gib ihm "mal richtig auf die Fresse".
    Soweit man das für unsere 20er sagen kann :D

Also anfahren und die Gänge bis zum begrenzer durchfahren.

Dann pass mal auf wie schnell der besser klingt und ballert...

• Du musst wenn die Drezahlen von 3000 runter gehen im Stand und die Fast am Ende sind so ganz minimal das Gas antippen dann Knallt das eigentlich auch :P weil dann so ein Rückstoß dadurch erzeugt wird :thumbsup: :thumbsup:

• Sooo,
    meiner ist seit heute auch dran. Der Sound ist echt der Hammer!
    Einbau hat 50 € gekostet und circa ne Stunde in der freien Werkstatt gedauert.
    Bin echt gespannt wie laut er die nächsten Tagen noch wird, wenn es jetzt schon ordentlich knallt :)

Gruß