Bmw Performance ESD vergleich

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da hört mans n bisschen... beim Fahren klingts nochmal ein wenig anders ;)

• Wie geil der hat ja gar net mehr aufgehört mim brabbeln :D hat jemandn video von auserhalb des wagens wenns knallt und brabbelt beim vorbei fahren. :) hab zwar kein pp esd abern bisschen gluckerts auch hinten raus -dieses wochenende gibts schönes wetter dann versich ich das mal drauf zu kriegen :)

• Genau dieses "Knallen" soll sich laut BMW noch verstärken beim PPK.

Sollte also Softwaremässig eingestellt werden können... ?(

VORHER: 130i N52 (2006-2011) ^^

JETZT: 335xi N55 mit PPK und PPE :thumbsup:

• Wie geil der hat ja gar net mehr aufgehört mim brabbeln :D hat jemandn video von auserhalb des wagens wenns knallt und brabbelt beim vorbei fahren. :) hab zwar kein pp esd abern bisschen gluckerts auch hinten raus -dieses wochenende gibts schönes wetter dann versich ich das mal drauf zu kriegen :)

Da kannste dich freuen, mit PP wird der sicher noch mehr abknallen und blubbern :D Der Kollege in dem Video ist aber sicher beim Abtouren auch etwas auf dem Gas geblieben, damit kann man das Blubbern / Brabbeln nämlich hervorrufen, wurde ja auch schon geschrieben. Wenn man beim Fahren rollen lässt und leicht aufs Gas geht fängt er auch an. Mit offener Klappe hört mans dann noch deutlicher, als mit geschlossener.

Heftig isses nach dem Kaltstart. Wenn man hier die Klappe offen hat und rollen lässt knallt und kracht der hinten raus, dass es so manchen Passanten erschreckt :D

Hab noch was gefunden... hier, bei 1:13 hört mans ein wenig:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gibts das ppk auch für meinen?also n52 330i?probier das mit dem gaß halten heute mal aus :D hammer ich brauch diesen endtopf :D

• Das PPK nicht! Wurde eh fast nichts bringen...

Der Performance Auspuff aber schon :thumbup:

VORHER: 130i N52 (2006-2011) ^^

JETZT: 335xi N55 mit PPK und PPE :thumbsup:

• Net bock jeder am wochenende mal sein esd knallen und brabbeln zu filmen und hier bzw in youtube hochzuladen wird bestimmt ein schöner vergleich zwischen den einzelnen motoren und klassen bzw limo coupe etc :)

• Asoo!das dass kaum was bringen würde weis ich ja wegen sauger und so :,-( aber der esd kommt auf jeden bald und denke so ein ersatzrohr von bastuck
    Siehe ebay ;)

251011479316