Bmw Performance ESD vergleich

• :D:whistling:

Schade eigentlich... Wenn Du in ner Garage starten würdest, hät ich mir den Kaltstart mal angehört... Bin immernoch etwas am zweifeln, da ich ja rückwärts in der Garage stehe :S

Anfang August fährt mein Vermieter in den Urlaub. Da kann ich auch seine Garage benutzen :)

• Wisst ihr was ich mich schon länger frage?! Wenn sich das beim TÜV oder DEKRA rumspricht, dass der Auspuff nur für den 325i Automatik zugelassen ist... Besteht man dann (bei Schaltgetriebe) mit leichtem Mangel die HU oder gibt's dann eine Flut von Performance Auspuffanlagen bei ebay... ;)

PS. Ich hab' (noch) keinen Performance drunter...

• Zitat

So, dank Performance ESD bin ich jetzt gezwungen vorwärts einzuparken :7: ...Der Kaltstart ist für manche wohl doch zu heftig :baby2:

allein deswegen muss ich ihn haben. ;)

• Anfang August fährt mein Vermieter in den Urlaub. Da kann ich auch seine Garage benutzen :)

Vielleicht sollte ich derzeit schonmal die Fühler ausstrecken, ob den Nachbarn jetzt schon das Auto negativ auffällt :whistling:

• Wisst ihr was ich mich schon länger frage?! Wenn sich das beim TÜV oder DEKRA rumspricht, dass der Auspuff nur für den 325i Automatik zugelassen ist... Besteht man dann (bei Schaltgetriebe) mit leichtem Mangel die HU oder gibt's dann eine Flut von Performance Auspuffanlagen bei ebay... ;)

PS. Ich hab' (noch) keinen Performance drunter...

So viele haben den auch nich drunter, bzw. zu wenige das die Dekra und Tüv davon Wind bekommt. Es fehlt denen in dem Gebiet einfach das Wissen und den meisten auch die Lust das zu überprüfen...
    Vielleicht ändert sich das mal wenn sich die Käuferschicht vom E90 ändert...

Denke mal das es ein schwerer Mangel ist und du dann auch keinen Tüv bekommen würdest. Musst halt dann mitm Serienauspuff vorfahren und dann wieda umbaun^^

allein deswegen muss ich ihn haben. ;)

Richtig so :super:

• Zitat

Vielleicht sollte ich derzeit schonmal die Fühler ausstrecken, ob den Nachbarn jetzt schon das Auto negativ auffällt :whistling:

:thumbup::D

• So viele haben den auch nich drunter, bzw. zu wenige das die Dekra und Tüv davon Wind bekommt. Es fehlt denen in dem Gebiet einfach das Wissen und den meisten auch die Lust das zu überprüfen...
    Vielleicht ändert sich das mal wenn sich die Käuferschicht vom E90 ändert...

Denke mal das es ein schwerer Mangel ist und du dann auch keinen Tüv bekommen würdest. Musst halt dann mitm Serienauspuff vorfahren und dann wieda umbaun^^

leichter Mangel ? :totlachen:

fehlendes Wissen ? vielleicht, oder gar wahrscheinlich, aber da kann ja Abhilfe geschaffen werden :D 8)
    aber wenn der Prüfer nich taub is ...

keine Lust ? kommt vor :rolleyes:

• hatte ich schon erwähnt, dass es an den Prüflokationen Schallpegelmessgeräte gibt? :D

die Soll-Werte stehen ja in den Papieren.
    also zumindest nich mit lautem Gepatsche und Geknalle auf´n Hof fahren. ;) (so verlockend das ja immer wieder is)

Neben der Firma wo ich arbeite ist direkt eine Dekraprüfstelle, habe die noch wie was messen sehn. Hängt wohl wieda an der Lust....