Bmw Performance ESD vergleich

• Ja 3Liter maschiene nach 9/07 also 2008er Modelle

• Ja aber die beschweren sich sofort beim Vermieter....
    Und dann sagt der eh, alle vorwärts usw...

Das is natürlich blöd :pinch:

Wo anders hinstellen geht wohl auch nicht ;)

Mir brauchen sie mit vorwärts einparken gar net kommen hab ne Ausrede :D ,machen meine Flaps net mit bei unserem Parkplatz :floet:

Ps: Ich kann auch vorwärts lärm machen :P :P

:thumbsup:

• Woanders hinstellen? Ja auf die Straße:D
    Aber der Motor kann im Winter beim Eiskratzen auch laufen... Hab ich nie gemacht da Motor schädlich und zwecks lärm aber es geht ja.....
    Mei, was wolln wir BMWler denn von Oplern? Richtig, nichts:D Aber vlt. isses ja nur neid

• Mein Vermieter meinte gestern zu mir (er wohnt unter mir), ob was mit meinem Auspuff nicht stimmt ?! Der würde auf ein mal so viel bollern am Morgen. Hab ihm gesagt, dass muss so sein :thumbsup:

Zum Glück hab ich so nette Vermieter und Nachbarn :) Und ich starte den auf der Straße und nicht in einer Garage ;)

• Sind ja neue Mieter die sich beschweren....
    Finde den Kaltstart jetzt auch nicht so heftig, da geht schon mehr...Wenn ich an den V8 von meinem Dad denke....
    Wenn ich eine Wohnung miete die direkt an Stellplätze grenzt muss ich doch mit Lärm rechnen?!?

• Mein Vermieter meinte gestern zu mir (er wohnt unter mir), ob was mit meinem Auspuff nicht stimmt ?! Der würde auf ein mal so viel bollern am Morgen. Hab ihm gesagt, dass muss so sein :thumbsup:

:D:whistling:

Und ich starte den auf der Straße und nicht in einer Garage ;)

Schade eigentlich... Wenn Du in ner Garage starten würdest, hät ich mir den Kaltstart mal angehört... Bin immernoch etwas am zweifeln, da ich ja rückwärts in der Garage stehe :S