Bmw Performance ESD vergleich

• Zitat

Habe mir jetzt einen ölfreien Austauschfilter von Pipercross bestellt. Wer meinen gereinigten K&N inkl. Reiniger und Filteröl haben möchte, kann sich bei mir melden.

Gruss

R6-Machine

Ich hab bei mir einen drin und bin zufrieden. Leistungsmessung mach ich bewusst nicht, weil ich weiss das es nach unten streut.

• Die 3Liter mit Serie 258Ps streuen alle nach unten, habe noch keinen erlebt der nicht mal 250ps bringt.
    Es gibt eine Lösung optimieren lassen und die Serienleistung erreichen.

Der K&N Filter ist sehr schlecht.
    Kauf dir lieber den Pipercross.
    Aber der Serienpapierfilter funktioniert immer noch am besten.

• Zitat

Die 3Liter mit Serie 258Ps streuen alle nach unten, habe noch keinen erlebt der nicht mal 250ps bringt.
    Es gibt eine Lösung optimieren lassen und die Serienleistung erreichen.

Der K&N Filter ist sehr schlecht.
    Kauf dir lieber den Pipercross.
    Aber der Serienpapierfilter funktioniert immer noch am besten.

Versteh nicht warum der so schlecht sein soll. Ich merk kein Verlust und auch das mein Auto rumspinnt.

• Ach so wegen optimieren, wenn unsere schon nicht mal 258PS haben, dann frag ich mich echt, wie manche Tuner 280PS raus holen, das wären fast 40PS mehr, alles klar.

• Bin mal gespannt musst dann erfahrungsberichte geben welcher vorallem lauter ist der k&n oder pipecross?!

• Haben wir hier jemanden mit N52b25 BJ 2005? Wie unterschiedlich waren die Rohrdurchmesser? Mein Händler meinte, dass ich evtl ein Rohr brauche um das vorhande Rohr mit dem ESD Verbinden zu können (weil der Durchmesser-Unterschied zu groß sei).
    Weiss jemand was?

• Der Händler soll sich ned so dumm anstellen und da was schweißen. Eieieieiei manchmal stellen die sich doch einfach nur dumm an