"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012... Das war`s... Bilder, Videos(Das offizielle BMW Welt 3.0 Video ist online -> POST 299!!!), Meinungen, Kritik usw.

• soweit weg von mir kanns ja nicht gewesen sein wenn du dich so erschrocken hast :D ich stand in der 3ten reihe von hinten her (bzw links wenn man des foto betrachtet) gesehn!!! tote taube? die hab ich nicht gesehn :lol:

ja irgendwie hab ich so einige verpasst hab ich des gefühl :thumbdown: weiß bis jetzt noch net mal so richtig wer überhaupt alles da war und wenn ich alles verpasst hab :D

• sehr schöne bilder und vor allem autos dabei gewesen..

schade, dass es nicht geklappt hat anzureisen :fail:

• soweit weg von mir kanns ja nicht gewesen sein wenn du dich so erschrocken hast :D ich stand in der 3ten reihe von hinten her (bzw links wenn man des foto betrachtet) gesehn!!! tote taube? die hab ich nicht gesehn :lol:

ja irgendwie hab ich so einige verpasst hab ich des gefühl :thumbdown: weiß bis jetzt noch net mal so richtig wer überhaupt alles da war und wenn ich alles verpasst hab :D

Ich stand gaaanz hinten wo der Rote Touring stand, der die Kamera auf der Motorhaube stehen hatte :thumbsup:

• ja in der ecke stand ich ja auch :) der rote stand in der ersten reihe und ich der 3ten...ungefähr auf gleicher höhe ;) also warst ja doch ganz in der nähe :D

• wir brauchen wohl noch nen Plan wer wo gestanden hat :D

auch von mir ein Lob fürs Treffen - toll wieder einige Leute zu sehen, leider gabs für mich nicht die Möglichkeit mich mit allen ausreichend zu unterhalten ;(

• Das ist genau das was ich schon immer sagte, jede Menge geile Auto`s, aber die Fahrer die dahinterstecken kennt man meistens nicht, auch nicht mit nem netten Schildchen um den Hals, ausser man kannte sich schon vorher......

:secret: :lol:

• Das ist genau das was ich schon immer sagte, jede Menge geile Auto`s, aber die Fahrer die dahinterstecken kennt man meistens nicht, auch nicht mit nem netten Schildchen um den Hals, ausser man kannte sich schon vorher......

:secret: :lol:

für das ist das Treffen einfach zu groß denk ich... ...kenne die meisten Leute (die ich kannte) auch mehr aus anderen kleineren Treffen oder ähnlichen...und jeden anzuquatschen um ihn nach seinem Auto zu fragen ist ja auch zu blöd :rolleyes:

• Bowser du bist im Auto vom Apollo gesessen als das mit Franky war. Und der stand paraktisch direkt vor dem Auto vom Apollo. Nur 2 Reihen weiter. :D

• Bowser du bist im Auto vom Apollo gesessen als das mit Franky war. Und der stand paraktisch direkt vor dem Auto vom Apollo. Nur 2 Reihen weiter. :D

Genau so iss es, bist grad drinnen gesessen glaub ich... und der Franky stand gegenüber von mir also ne Reihe weiter halt...