xD Jesus^^

"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012... Das war`s... Bilder, Videos(Das offizielle BMW Welt 3.0 Video ist online -> POST 299!!!), Meinungen, Kritik usw.
-
-
Jaaa, was meinst du wie oft ich gefragt werde "wie groß bist du?" ... Manchmal denke ich mir auch nur "FI** DICH!!" xD xD
-
Ein echt wahnsinns Treffen!!!
Organisation und Umsetzung stellte alles in den Schatten. Schon am Eingang gab es ein super schönen Fyler, Aufkleber, Anhänger mit Namen usw. von den Veranstaltern, die eigen für diese Veranstaltungin T-Shirts haben drucken lassen.
Die Lokation war auf jeden Fall besser als die Rampe. Schade das es geregnet hat und wir nicht, die super Dachterasse nutzen konnten.
Nächstes Jahr klappt es bestimmt!!!
Ich sage einfach mal im Namen aller BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West (dabei waren: Tobias, Susi, Stanislav, Sonja, Jürgen, Sonja, Christian, Bernd, Matze (+Dad)und Ich) ein dickes Dankeschön an die Orga Crew München (und alle mit wirkenden im Hintergrund) für dieses geile Treffen und das wir dabei sein durften.
Bis im nächsten Jahr.Da ich in der FacebookGruppe BMW Welt 3.0 - Friends United 2012 schon meine Bilder gepostet habe stelle ich hier noch eine kleine Auswahl an Bildern rein. Das Hochladen ist mir hier für 400 geschossene und 140 als gut befundene Bilder zu umständlich.
IMG_6061.JPG IMG_6080.JPG IMG_6082.JPG IMG_6083.JPG IMG_6086.JPG IMG_6107.JPG IMG_6189.JPG IMG_6111.JPG IMG_6113.JPG IMG_6219.JPG IMG_6121.JPG IMG_6122.JPG IMG_6125.JPG IMG_6127.JPG IMG_6130.JPG
-
-
-
Da ich in der FacebookGruppe BMW Welt 3.0 - Friends United 2012 schon meine Bilder gepostet habe stelle ich hier noch eine kleine Auswahl an Bildern rein.
Kann mich da mal bitte einer einladen? Danke.
-
Schicke bilder
des von meinem sieht echt geil aus mit den spiegelungen auf der haube
Von welcher facebook gruppe redest du?ich hab grad gesucht aber nix gefunden :gruebel:
'
Gesendet von meinem Android Smartphone -
Wie heisst?
-
Tobi OrNot ToBe
-
Ja musst Dich einladen lassen! ISt ne geschlossene Gruppe! Du musst mit einem befreundet sein der schon drin ist!