"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012... Das war`s... Bilder, Videos(Das offizielle BMW Welt 3.0 Video ist online -> POST 299!!!), Meinungen, Kritik usw.

• Moin Video von der Ruhrpott truppe ist online

erste Version ohne Musik aber in HD auf youtube

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zweite ist SD aber mit Musik

https://vimeo.com/41910214

Zitat

WOW , was für ein Video. Voll Professionell. Respekt

Einzige wass ich ändern würde , den Titel am Anfang wenn möglich im After Effects erstellen , in dem Stil:

http://www.youtube.com/watch?v=y19ClbpLnGI

mit welcher Software geht das??

• Also ich finde das Video jetzt nicht den Hit. Da ist das Previewvideo schon deutlich besser.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• War ned böse gemeint. Fands halt im Vergleich zum Preview nicht so gut.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Gute Einstellung. Eine so weite Anreise ist schon heftig, aber auch respekt für ein Tagestreffen so weit zu fahren. :thumbup:

• Zitat

WOW , was für ein Video. Voll Professionell. Respekt

Einzige wass ich ändern würde , den Titel am Anfang wenn möglich im After Effects erstellen , in dem Stil:

http://www.youtube.com/watch?v=y19ClbpLnGI

Des is ma richtig geil

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• WOW , was für ein Video. Voll Professionell. Respekt

Mit After Effects würde ich arbeiten, sobald mir einer das Programm sponsort :whistling:
    Ich mache das alles ja nur nebenbei als Hobby ;)

• Adobe After Effects, ist bisschen kompliziert , gibt aber im YOutube Anleitungen

Mit After Effects würde ich arbeiten, sobald mir einer das Programm sponsort :whistling:
    Ich mache das alles ja nur nebenbei als Hobby ;)

Boerse . bz hahahaha

Nein SUper VIdeo ;)