Hlife bei Einbau des Alpine Nachrüstsets im Umkreis von Aschaffenburg

• Hallo Leute,

Ich habe mir gestern das Alpine Nachrüstset bei Salesafter bestellt. Und heute bei BMW die benötigten Fensterrahmen mit den Spiegeldreiecken geordert.
    Leider bin ich etwas Feige insbesondere wegen der Verkabelung.

Wer hätte Lust und Zeit mir beispielsweise Samstag beim Einbau zur Hand zu gehen. Gerne fahre ich ein paar Kilometer.
    Natürlich würde ich mir die Unterstützung auch den ein oder anderen Taler kosten lassen.
    Leider habe ich nur einen Hifi Spetzel in meinem Freundeskreis aber der ist etwas weit weg.

Allso wer kennt das Sytem und mag mir etwas unter die Arme Greifen??
    gerne auch per PN

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

• Hallo,

keine Angst. Ich hatte die gleichen bedenken und das schlimmste an der ganze Sache ist es dir schon verlegten Kabelverbinder zu finde, alles andere ist dazu echt ein Kinderspiel.

Ich habe es auch geschafft und bin wirklich kein Held in Sachen schrauben.

Viel Spaß

Gruß Dirk

• Danke für den Motivationsschub. Ich hab gestern mal zum Spass die Einstiegsleisten entfernt und nach den Verbindern gesucht. Auf der Beifahrerseite meine ich sie gefunden zu haben aber auf der Fahrerseite bin ich etwas Überfordert.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

• Kann dir gerne Helfen, komme aus eschau.

gruß marlon

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN