Sieht ganz Prdentlich aus

Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow
-
-
Sieht ganz Prdentlich aus
Jep,kann man so sehenEtwas weiter nach oben und weiter rein wärs perfekt
Beim Treffen passt das eh,stellen wir uns schön nebeneinander zum Vergleich.......hat ja jeder den selben Pott oben
Aber ein Grund mehr auf M-Heck u. überhaupt umzurüsten,dann zahlt sich aus den neu auszurichten
-
Ich versteh es net! Du hast doch auch nen N53 und warum klingt der bei meinem 3L nach nichts!
Klar ist er bei geöffnetem Fenster etwas lauter, aber vom Hocker haut es mich nicht.Naja, jedenfalls beglückwünsche ich dich, dass er dir nach dieser ewig langen Wartezeit doch ein Lächeln ins Gesicht zaubert!!!
naja Patrick.. vl. liegts auch einfach daran, dass vorher nur heiße luft ausn pott kam und das jetzt schon ein gewaltiger unterschied ist..
dass man den nur bei offenen fenster richtig hört ist ja eh schon bekannt (schall wird nach hinten gerichtet) .. solltest mal jemanden mit deinem an dir vorbeifahren lassen
dann wirst deine meinung ändern
wobei ich ihn im innenraum auch schön präsent finde.. einfach brummig.. und nicht nervig.. mit gefällts soSieht ganz Prdentlich aus
thx Chris
Jep,kann man so sehenEtwas weiter nach oben und weiter rein wärs perfekt
Beim Treffen passt das eh,stellen wir uns schön nebeneinander zum Vergleich.......hat ja jeder den selben Pott oben
Aber ein Grund mehr auf M-Heck u. überhaupt umzurüsten,dann zahlt sich aus den neu auszurichten
jaja ... M-Heck.. PP-Diff.. i know.. naja.. wenn das liebe geld nicht wär
mal sehen vl. juckts mich mal und ich versuchs mal auf eigene faust ihn auszurichtenaber weiter rein?!? .. dann sieht man ihn ja gar nicht mehr.. sollen ja die glänzenden rohre auch etwas sichtbar sein... aber das wirst du eh sehen
PN kommt gleich -
jaja ... M-Heck.. PP-Diff.. i know.. naja.. wenn das liebe geld nicht wär
mal sehen vl. juckts mich mal und ich versuchs mal auf eigene faust ihn auszurichten
Wär ne Möglichkeit,oder du wartest mal ab bis zum Schaulauf
PN kommt gleich
Alles klar
-
na so schnell hätt ich das jetzt eh nicht gemacht.. irgendwann im winter
jetzt is mal Diplomarbeit zum fertigschreiben -
sehr schön, wieder ein glücklicher PP Pott Eigner.
ich freue mich mit Dir und tröste mich damit, dass meiner noch diesen Monat kommen soll.
-
sehr schön, wieder ein glücklicher PP Pott Eigner.
ich freue mich mit Dir und tröste mich damit, dass meiner noch diesen Monat kommen soll.
Danke
Viel Glück bei der lieferungheute war ja kaltstart angesagt.. direkt zum offenen küchenfenster ausgerichtet.. hab dann mit meiner liebsten telefoniert.. sie hats ned packt
-
na so schnell hätt ich das jetzt eh nicht gemacht.. irgendwann im winter
jetzt is mal Diplomarbeit zum fertigschreibenKein Streß,eilt ja net
Hauptsache er ist mal drunter und die anderen wissen jetzt was du fährst
heute war ja kaltstart angesagt.. direkt zum offenen küchenfenster ausgerichtet.. hab dann mit meiner liebsten telefoniert.. sie hats ned packt
Hehe
,ja der Kaltstart is heavy
......wart mal bis der richtig eingefahren ist
-
Kein Streß,eilt ja net
Hauptsache er ist mal drunter und die anderen wissen jetzt was du fährst
richtigHehe
,ja der Kaltstart is heavy
......wart mal bis der richtig eingefahren ist
-
Das faszinierende an der PP Trötte ist für mich das er quasi nen Rennleitungs-Modus eingebaut hat
Wenn er warm ist hört man ihn nur sehr dezent im Stand
......hatte auch noch nie Probleme mit selbigen(trotz defekter Klappe),obwohl mir schon öfters aufgefallen ist das Passanten schon mal zusammen zucken
Und das er im Innenraum auch seeehr Langstrecken-Tauglich ist