Gratuliere zum PP-Pott ! Hast ja auch lang genug gewartet ....
Denke mal das ist jetzt nach dem er montiert ist und Du den Klang hörst vergessen ...
Denke mal das ist jetzt nach dem er montiert ist und Du den Klang hörst vergessen ...
Das faszinierende an der PP Trötte ist für mich das er quasi nen Rennleitungs-Modus eingebaut hat
Wenn er warm ist hört man ihn nur sehr dezent im Stand
......hatte auch noch nie Probleme mit selbigen(trotz defekter Klappe),obwohl mir schon öfters aufgefallen ist das Passanten schon mal zusammen zucken
Und das er im Innenraum auch seeehr Langstrecken-Tauglich ist
ja voll.. am stand blubbert er ganz dezent vor sich hin.. nur wehe der rechte fuß wird schwer
ja gestern ist mir auch ein "hoppala" passiert.. fahre so nichts ahnend die cobenzlstraße runter.. auf der rechten seite stehen 2 damen und unterhalten sich.. muss ich natürlich stören..
also runterschalten und gas geben
naja was ich erst zuspät gesehen habe.. die eine dame hatte einen hund dabei, dens voll grissen hat
.. ich glaub der hat ihr eh fast die leine aus der hand gerissen...
bin eigentlich ganz tierlieb, aber das war schon witzig
Danke! ja eeeeewig habe ich gewartet.. meine flaps sind ja schon quasi alt aber gleichzeitig mim pott bestellt worden
vergessen is es noch nicht, aber die wunde heilt ganz gut
ja voll.. am stand blubbert er ganz dezent vor sich hin.. nur wehe der rechte fuß wird schwer
Ja eben ,und der wird noch richtig schwer
ja gestern ist mir auch ein "hoppala" passiert.. fahre so nichts ahnend die cobenzlstraße runter.. auf der rechten seite stehen 2 damen und unterhalten sich.. muss ich natürlich stören..
![]()
also runterschalten und gas geben
naja was ich erst zuspät gesehen habe.. die eine dame hatte einen hund dabei, dens voll grissen hat![]()
.. ich glaub der hat ihr eh fast die leine aus der hand gerissen...
Haha,ja die Hoppalas kenn ich
Ich reiß mich aber so guts geht in Anwesenheit Ahnungsloser zusammen
Ich reiß mich aber so guts geht in Anwesenheit Ahnungsloser zusammen
geht das bei deinem überhaupt?
geht das bei deinem überhaupt?![]()
Ja scho
Viel Spaß mit dem PP-ESD
Die H11 sind übrigens schon bestellt... Jetzt nur mal schaun ob ich die H3 auch besorg....
Die H11 sind übrigens schon bestellt...
Jetzt nur mal schaun ob ich die H3 auch besorg....
sehr fein
Am Freitag war mein schwarzer beim service und ich bekam dafür einen F30 320d ED mit 163PS
so sah er aus:
DSCN4853.jpg DSCN4855.jpg DSCN4856.jpg
also außen gefällt er mir ja wirklich sehr gut, aber innen naja ich weiß nicht.. für das geld
materialien finde ich nicht hochwertiger als beim E90.. eher im gegenteil
die standardsitze sind die reinste frechheit.. also sportsitze sind echt pflicht.. die standardsitze haben null kontur und bieten überhaupt keinen halt.. nicht seitlich nicht vorwärts.. nichts
das navi ist saugeil.. das riesen display macht echt was her.. mir gefällt nur dieses "aufgesetzte" nicht.. so eingearbeitet wie beim E90 finde ich optisch ansprechender und auch besser, falls die sonne mal schlecht steht..
von den fahrleistungen her.. also da ich R6 gewohnt bin, brauch ich hier über "Emotionen" nicht schreiben aber:
falls ich mal wirklich auf einen 4zyl selbstzünder umsteigen "muss" dann nur mit automatik.. also dieses ständige geschalte mit dem 6-gang-getriebe ist echt nervig..
was mir auch aufgefallen ist, dass der motor im innenraum lauter ist, als der vom E90 330d VFL
vom fahrwerk her kann ich nicht viel sagen, da ich nur in der stadt unterwegs war.. aber sooo schwammig fand ichs nicht..
der verbauch lässt sich natürlich sehen.. 5,5l bei doch zügiger fahrweise .. das ist nicht der rede wert und würde meiner meinung nach nicht mehr in die kostenrechnung mit einfließen
das kombiinstrument finde ich auch sehr toll... abgesehen von der öl-temp-anzeige, sind die infos aus dem navi echt gut angezeigt.. und vorallem sehr viel und informativ
was mich gestört hat, ich konnte das lenkrad nicht so einstellen, dass ich alles komplett im blickfeld hatte.. habe mich dann für abgeschnittene tachoringe entschieden
der tempomat erinnert mich jetzt an den von renault.. fand den hebel schon besser.. aber ist jetzt ned so schlimm.. die rote LED bei der geschwindigkeitsanzeige ist toll
ich denke dieser hatte das ablagenpaket.. das ist echt gut
das handschuhfach ist meiner meinung nach gewachsen.. in der mittelkonsole habe ich mich mit becherhalter und aschenbecher zwar nicht ganz so anfreunden können, aber das fach links neben dem lenkrad ist zu etwas nützlichem herangewachsen es passt eigentlich die ganze hand rein.. beim e90 kommen grad mal die finger rein. also hier ein großes lob an bmw
kofferraum wurde auch ein wenig größer, aber noch immer kein platzwunder - bei ner limo aber mMn nicht DAS kriterium.
so ich denke das wars