Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow

• ja fuck einfach ... so hoch ist sie gar nicht.. hab ja 2 auffahrten.. 1 normale und 1 etwas scheisse gebaute... die ist halt sehr steil .. und ich hab gestern gebremst und dürft wohl zu stark gebremst haben oder so, dass er dann eingeknickt ist..
    rückwärts solltest also kein problem haben ^^
    ja mal schaun, ob ich ein bild mach.. regnet ja nach wie vor :thumbdown:

• 1 etwas scheisse gebaute...

....wohl stark untertrieben wenn du mit Serien-FWK aufsetzt und gefühlte 5/6 cm höher bist vorne als ich :D

die ist halt sehr steil .. und ich hab gestern gebremst und dürft wohl zu stark gebremst haben oder so, dass er dann eingeknickt ist..

Aber auch durch bremsen kann ich mir das echt net vorstellen :whistling:

Da brauch ich Beweise :P

rückwärts solltest also kein problem haben ^^

Na dann is ja gut :D

ja mal schaun, ob ich ein bild mach.. regnet ja nach wie vor :thumbdown:

:thumbup:

• Nein Blitzen auch unterm Fahren wenn er prüft auf, ich glaub alle 20 oder 30 minuten...

Merci für die Info :thumbup: ,wußte ich so nicht :whistling: ....kann man ja auch selbst schlecht testen :D

Ein Grund mehr das raus zu proggen :thumbup:

• Ja kannst du ja gar ned wissen, bei dir is ja alles rausprogrammiert... :thumbsup: Aber war ja bei mir so, weisst noch wo wir Fotos gemacht haben da beim Sportplatz, da haben wir dann die Rückfahrscheinwerfer eingeschaltet und auf einmal haben meine geblitzt...

• ....wohl stark untertrieben wenn du mit Serien-FWK aufsetzt und gefühlte 5/6 cm höher bist vorne als ich :D

sagmal gehts eigentlich noch?? ich hab das ///M-FWK :motz: :P :D

Aber auch durch bremsen kann ich mir das echt net vorstellen :whistling:

Da brauch ich Beweise :P

was willst beweise?.. das es wirklich so knapp ist??.. mah du machst stress ^^

Na dann is ja gut :D

müsstest mich nur mehr mit deinem besuchen ... mit sommerschlappen natürlich.. sonst macht das ja ka bild :floet::thumbsup:

• Ja kannst du ja gar ned wissen, bei dir is ja alles rausprogrammiert... :thumbsup:

:D :floet:

Naja Alles auch net,das FRM 3 Max vom Spezialisten geproggt regelt das schon :thumbsup:

Aber war ja bei mir so, weisst noch wo wir Fotos gemacht haben da beim Sportplatz, da haben wir dann die Rückfahrscheinwerfer eingeschaltet und auf einmal haben meine geblitzt...

Aha Adlerauge wieder mal...... :D

Mir is da nix aufgefallen :whistling: ,war mit meiner Cam zu sehr beschäftigt das nicht nur Schwarze Bilder rum kommen:totlachen:

• Ja kannst du ja gar ned wissen, bei dir is ja alles rausprogrammiert... :thumbsup: Aber war ja bei mir so, weisst noch wo wir Fotos gemacht haben da beim Sportplatz, da haben wir dann die Rückfahrscheinwerfer eingeschaltet und auf einmal haben meine geblitzt...

tommy hat den wohl dümmsten E90 auf der welt... kein navi, keine lampenüberwachung.. wer weiß was noch alles rausgecodet wurde :whistling: :herzen2:

• Zitat von »apollo0110«

Ja kannst du ja gar ned wissen, bei dir is ja alles rausprogrammiert... Aber war ja bei mir so, weisst noch wo wir Fotos gemacht haben da beim Sportplatz, da haben wir dann die Rückfahrscheinwerfer eingeschaltet und auf einmal haben meine geblitzt...

tommy hat den wohl dümmsten E90 auf der welt... kein navi, keine lampenüberwachung.. wer weiß was noch alles rausgecodet wurde

Aber dafür hat er auch keine Probleme :D

Lol, Adlerauge sieht alles :D manchmal auch sachen die andere dann ned wissen wollen :D :whistling: