Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow

• sagmal gehts eigentlich noch?? ich hab das ///M-FWK :motz: :P :D

:D kein Streß

....is ja auch Serie :floet: > so im Vergleich mein ich :D

:tongue2:

was willst beweise?.. das es wirklich so knapp ist??.. mah du machst stress ^^

Ein Bild der *Rampe* genügt ;)

müsstest mich nur mehr mit deinem besuchen ... mit sommerschlappen natürlich.. sonst macht das ja ka bild :floet: :thumbsup:

Will da jetzt nix versprechen,aber wer weis :P ....und nur mit Sommerschuhen natürlich :)
    Notfalls muß ich halt irgenwo vor Wien parken wenns da überall so bei euch zugeht :floet:

• Zitat von »Markus-E91« sagmal gehts eigentlich noch?? ich hab das ///M-FWK
    kein Streß
    ....is ja auch Serie > so im Vergleich mein ich

ja passt schon :D

Zitat von »Markus-E91« was willst beweise?.. das es wirklich so knapp ist??.. mah du machst stress
    Ein Bild der *Rampe* genügt

na mal sehen was sich aufstellen lässt ;)

Zitat von »Markus-E91« müsstest mich nur mehr mit deinem besuchen ... mit sommerschlappen natürlich.. sonst macht das ja ka bild
    Will da jetzt nix versprechen,aber wer weis ....und nur mit Sommerschuhen natürlich
    Notfalls muß ich halt irgenwo vor Wien parken wenns da überall so bei euch zugeht

hahaha.. nö überall is zum glück ned so :thumbup:

• tommy hat den wohl dümmsten E90 auf der welt... kein navi, keine lampenüberwachung.. wer weiß was noch alles rausgecodet wurde :whistling: :herzen2:

:lol:

....da war schon die Rede vom drosseln ect. :wacko: :totlachen: ....meinem Spezialisten auf dem Gebiet trau ich Alles zu :D

Aber dafür hat er auch keine Probleme :D

So siehts aus :thumbsup:

Probleme wenn dann nur der freundliche mit meinen etwas speziellen VFLCI :D

Lol, Adlerauge sieht alles :D manchmal auch sachen die andere dann ned wissen wollen :D :whistling:

Wer so genau schaut........ :P

Aber echt ey :pinch: ;)

• ....ein fehlendes Gitter beim PP-Schweller :S :watchout:

Frag mich nicht wie das flöten ging :gruebel: ,aber is schon längst wieder schick :thumbup:

naja .. wenn man den 3. gang ausfährt und das auch noch mit so knüppelharten FWK.. irgendwo muss es sich ja rächen :P :D
    oder du hast einfach nur gepfuscht :D