das ist einfach liebe zum detail... bin ja auch der erste, der deinen startknopf entdeckt hat

Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow
-
-
sagmal gehts eigentlich noch?? ich hab das ///M-FWK :motz:
kein Streß
....is ja auch Serie
> so im Vergleich mein ich
was willst beweise?.. das es wirklich so knapp ist??.. mah du machst stress
Ein Bild der *Rampe* genügt
müsstest mich nur mehr mit deinem besuchen ... mit sommerschlappen natürlich.. sonst macht das ja ka bild
Will da jetzt nix versprechen,aber wer weis
....und nur mit Sommerschuhen natürlich
Notfalls muß ich halt irgenwo vor Wien parken wenns da überall so bei euch zugeht -
Zitat von »Markus-E91« sagmal gehts eigentlich noch?? ich hab das ///M-FWK
kein Streß
....is ja auch Serie > so im Vergleich mein ich
ja passt schonZitat von »Markus-E91« was willst beweise?.. das es wirklich so knapp ist??.. mah du machst stress
Ein Bild der *Rampe* genügt
na mal sehen was sich aufstellen lässtZitat von »Markus-E91« müsstest mich nur mehr mit deinem besuchen ... mit sommerschlappen natürlich.. sonst macht das ja ka bild
Will da jetzt nix versprechen,aber wer weis ....und nur mit Sommerschuhen natürlich
Notfalls muß ich halt irgenwo vor Wien parken wenns da überall so bei euch zugeht
hahaha.. nö überall is zum glück ned so -
tommy hat den wohl dümmsten E90 auf der welt... kein navi, keine lampenüberwachung.. wer weiß was noch alles rausgecodet wurde
....da war schon die Rede vom drosseln ect.
....meinem Spezialisten auf dem Gebiet trau ich Alles zu
Aber dafür hat er auch keine Probleme
So siehts aus
Probleme wenn dann nur der freundliche mit meinen etwas speziellen VFLCI
Lol, Adlerauge sieht alles
manchmal auch sachen die andere dann ned wissen wollen
Wer so genau schaut........
Aber echt ey
-
wieso.. was hat er denn entdeckt der chris?..
-
wieso.. was hat er denn entdeckt der chris?..
....ein fehlendes Gitter beim PP-SchwellerFrag mich nicht wie das flöten ging :gruebel: ,aber is schon längst wieder schick
-
Ach nur Kleinigkeiten gell Tom
-
....ein fehlendes Gitter beim PP-SchwellerFrag mich nicht wie das flöten ging :gruebel: ,aber is schon längst wieder schick
naja .. wenn man den 3. gang ausfährt und das auch noch mit so knüppelharten FWK.. irgendwo muss es sich ja rächen
oder du hast einfach nur gepfuscht -
Ne das kann man ned verlieren, denke dass es beim Einbau vergessen wurde....
-
Ach nur Kleinigkeiten gell Tom
Kommt hin
....oder doch Verschleißteil
naja .. wenn man den 3. gang ausfährt und das auch noch mit so knüppelharten FWK.. irgendwo muss es sich ja rächen
oder du hast einfach nur gepfuschtHab dich auch lieb