sieht gut aus

Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow
-
-
das bild is leiwand mit den gegensätzen:
links weißer kleinwagen mit schwarze felgen, rechts der schwarze kombi mit weißen felgen
p.s. der wagen steht ja vor dreck
-
sieht gut aus
thxdas bild is leiwand mit den gegensätzen:
links weißer kleinwagen mit schwarze felgen, rechts der schwarze kombi mit weißen felgen
japp.. is ein bekannter.. dachte mir .. ha das muss ich fotografieren... er weiß es ja noch gar nicht
p.s. der wagen steht ja vor dreck
wird noch gewaschen.. hatte leider keine zeit und wetter war immer dann beschissen bzw kurz darauf schlecht angesagt, wenn ich mal zeit gehabt hätte... aber im November wird noch gewaschen.
wann genau, steht in den Sternen -
thx
japp.. is ein bekannter.. dachte mir .. ha das muss ich fotografieren... er weiß es ja noch gar nicht
wird noch gewaschen.. hatte leider keine zeit und wetter war immer dann beschissen bzw kurz darauf schlecht angesagt, wenn ich mal zeit gehabt hätte... aber im November wird noch gewaschen.
wann genau, steht in den Sternenpasst schon so: ein winterauto muss dreckig sein
-
na eben
-
hab meine Winterfelgen auch gedippt aber in Schwarz,...
[Blockierte Grafik: https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/1385778_4910436377189_610311921_n.jpg]
ist jetzt ein ziemlich schwarzer Patzen, aber es hat was finde ich...
-
anfangs wollte ich auch schwarz... bzw wars mir egal... Hauptsache gedippt und im frühjahr kein putzen der felgen
dann hab ich aber das weiße gesehen und dachte mir.. cool
wenn ich mir deinen so ansehe, gefällt mir das weiße dann doch besser... aber das schwarze hat sowieso was -
hast ja schön hin bekommen
weiss kommt beim schwarz gut rüber - fürn Winter mehr als OK
bin auch schon gespannt wie ich mit dem Plasti Dip zurecht komme
wo hast du deines bestellt? Amazon?
-
hast ja schön hin bekommen
weiss kommt beim schwarz gut rüber - fürn Winter mehr als OK
bin auch schon gespannt wie ich mit dem Plasti Dip zurecht komme
wo hast du deines bestellt? Amazon?
dankeaber genau hinsehen darf man nicht
is jetzt nicht soooo schwer... aber nicht geizig sein... die 1. schicht darf ruhig deckend sein... hab da mal ein amateurvideo gesehen.. der hat 6x oder so die felge eingesprüht... da brauchst für 4 stk nen ganzen tag.. und ob das so gut hält wage ich zu bezweifeln.. eher langsame bahnen ziehenviel glück
-
wenn ich deine weissen winterfelgen sehe keimt in mir wieder der gedanke meine sommerfelgen weiss zu sprühen