Zitat: obwohl ich meine felgen ja schon als seltenheit empfinde.. hat fast keiner
det is ooch ´n Standpunkt
Zitat: obwohl ich meine felgen ja schon als seltenheit empfinde.. hat fast keiner
woooow schicker Tourer
Carbon passt auch bei Schwarz seehr gut
Danke Tommy
Carbon is immer gut
sehe ich auch so Danke Chris!
manchmal muss man sich auch etwas schön reden
woooow schicker Tourer
Danke
Schicker Touring
Ja Felgen kommen meist später da sehr teuer, aber es ist auch die visuell größte Änderung und sieht einfach klasse aus.
Die PP 313 werden ihm super stehen
Und das Carbon find ich schick, lackieren würd ich das nicht, dann brauchste doch kein Geld für Carbon ausgeben
Schicker Touring
Danke
Ja Felgen kommen meist später da sehr teuer, aber es ist auch die visuell größte Änderung und sieht einfach klasse aus.
ja, leider
Die PP 313 werden ihm super stehen
bestimmt
Und das Carbon find ich schick, lackieren würd ich das nicht, dann brauchste doch kein Geld für Carbon ausgeben
sehe ich auch so danke
Was mich zu den Flaps interessieren würde & ich mich schon länger frage ... haben die auch einen aerodynamisch positiven Effekt, oder ist's nur die Optik ?
Ansonsten geb ich zu den Carbonflaps von Markus jetzt auch nochmal meinen Senf dazu, lackiert würde besser aussehen.
Was mich zu den Flaps interessieren würde & ich mich schon länger frage ... haben die auch einen aerodynamisch positiven Effekt, oder ist's nur die Optik ?
haben sie sicher, nur merkt man ihn nicht zumindest nicht im bereich der stvo
im ernst.. ich hab fahrtechnisch keinen unterschied bemerkt.. bin selten auf 80km/h und noch viel seltener auf 130 und mehr..
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Ansonsten geb ich zu den Carbonflaps von Markus jetzt auch nochmal meinen Senf dazu, lackiert würde besser aussehen.
nein
Scheisskiste :o
bin selten auf 80km/h und noch viel seltener auf 130 und mehr..
dann häts doch auchn 318i getan oder :D:D:D
Scheisskiste :o
dann häts doch auchn 318i getan oder :D:D:D
seitdem ich denken kann waren in meiner familie 6ender .. ich weiß ja gar ned wasi mit an 4zylinder überhaupt mach