![]()
seitdem ich denken kann waren in meiner familie 6ender .. ich weiß ja gar ned wasi mit an 4zylinder überhaupt mach
![]()
![]()
Jo 6ender fetzt
![]()
seitdem ich denken kann waren in meiner familie 6ender .. ich weiß ja gar ned wasi mit an 4zylinder überhaupt mach
![]()
![]()
Jo 6ender fetzt
Jo 6ender fetzt
sowieso
![]()
![]()
Sehr schön so,ihr wisst was gut is ........seit dem ich die bayrischen ins Herz geschlossen habe
gabs auch nur 6-Ender *i*
,ist der 3te
Über die Zukunft mach ich mir jedoch Sorgen mit den aufgeblasenen 4-Ender Motörchen
Muß die Bastelbude noch länger herhalten
Tom, der nächste wird ein 8 Ender
Tom, der nächste wird ein 8 Ender
......wär wohl die einzig vernünftige Alternative
wie wir schalten müssen wissen wir ja schon
wie wir schalten müssen wissen wir ja schon
Jep ,machen nicht lassen
So jetzt aber gut mit OT
Jep,machen nicht lassen
So jetzt aber gut mit OT
ja wir hatten auch immer nur *i* .. jetzt hat mein vater den 1. *d* und er ist leider zufrieden
aber wär ich wahrscheinlich auch.. in 3,5h von kitzbühel nach wien und an schnitt von 6l ... tommy.. des schaff ma nieeeeee
maximal mit an 11er schnitt
8ender naja da muss karrieretechnisch alles so hinhauen, wie ich mir das vorstelle.. dann geht sich das aus
jaja.. habts das spammen von toms in meinen thread verlegt.. tz tz .. na passt eh.. freu mich über alle kommentare hier .. auch die von chief (wir mars-menschen müssen ja zusammenhalten )
also "feel free to spam" wenns zviel wird, werdens einfach gelöscht
am WE kommt vielleicht eh ein kleines update
ja wir hatten auch immer nur *i* .. jetzt hat mein vater den 1. *d* und er ist leider zufrieden
![]()
![]()
aber wär ich wahrscheinlich auch.. in 3,5h von kitzbühel nach wien und an schnitt von 6l ... tommy.. des schaff ma nieeeeee
maximal mit an 11er schnitt
Ja die Heizölbrenner werden leider immer attraktiver ,aber Verbrauch/Drehmoment hin oder her,mir würd was emotinelles fehlen
.......die R6 *i* klingen so schon vorallem mit PP-Pott
Bin aber erst einen selber gefahren ,und der ist nicht representativ(x6 50d M)
8ender
naja da muss karrieretechnisch alles so hinhauen, wie ich mir das vorstelle.. dann geht sich das aus
Daumen drück ,wird bei mir leider immer ein Traum bleiben
jaja.. habts das spammen von toms in meinen thread verlegt.. tz tz .. na passt eh.. freu mich über alle kommentare hier ..
Von meiner Seite aus ganz sicher net
,kleine Seitenhiebe wirds schon mal ab und an geben
am WE kommt vielleicht eh ein kleines update
bin ich mal gespannt,bei mir ist aktuell Stillstand
eigentlich ist doch jeder Thread ein Spamthread, deswegen fällt das ja gar nicht so ins Gewicht