Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow

• seitdem ich denken kann waren in meiner familie 6ender .. ich weiß ja gar ned wasi mit an 4zylinder überhaupt mach :mundzu: :P :D

Sehr schön so,ihr wisst was gut is :thumbsup: ........seit dem ich die bayrischen ins Herz geschlossen habe :love: gabs auch nur 6-Ender *i* :D ,ist der 3te ;)

Über die Zukunft mach ich mir jedoch Sorgen mit den aufgeblasenen 4-Ender Motörchen :fail: ;(
    Muß die Bastelbude noch länger herhalten :D

• Jep :D ,machen nicht lassen :love:

So jetzt aber gut mit OT :whistling:

ja wir hatten auch immer nur *i* .. jetzt hat mein vater den 1. *d* und er ist leider zufrieden :pinch: :P :D
    aber wär ich wahrscheinlich auch.. in 3,5h von kitzbühel nach wien und an schnitt von 6l ... tommy.. des schaff ma nieeeeee :lol:
    maximal mit an 11er schnitt ^^

8ender :love: naja da muss karrieretechnisch alles so hinhauen, wie ich mir das vorstelle.. dann geht sich das aus :wacko:

jaja.. habts das spammen von toms in meinen thread verlegt.. tz tz .. na passt eh.. freu mich über alle kommentare hier .. auch die von chief (wir mars-menschen müssen ja zusammenhalten :thumbup: )
    also "feel free to spam" :thumbsup: wenns zviel wird, werdens einfach gelöscht :whistling: :D

am WE kommt vielleicht eh ein kleines update :secret:

• ja wir hatten auch immer nur *i* .. jetzt hat mein vater den 1. *d* und er ist leider zufrieden :pinch: :P :D
    aber wär ich wahrscheinlich auch.. in 3,5h von kitzbühel nach wien und an schnitt von 6l ... tommy.. des schaff ma nieeeeee :lol:
    maximal mit an 11er schnitt ^^

Ja die Heizölbrenner werden leider immer attraktiver :whistling: ,aber Verbrauch/Drehmoment hin oder her,mir würd was emotinelles fehlen :S .......die R6 *i* klingen so schon vorallem mit PP-Pott :love:
    Bin aber erst einen selber gefahren :mundzu: ,und der ist nicht representativ(x6 50d M) 8|

8ender :love: naja da muss karrieretechnisch alles so hinhauen, wie ich mir das vorstelle.. dann geht sich das aus :wacko:

Daumen drück :thumbsup: ,wird bei mir leider immer ein Traum bleiben ;(

jaja.. habts das spammen von toms in meinen thread verlegt.. tz tz .. na passt eh.. freu mich über alle kommentare hier ..

Von meiner Seite aus ganz sicher net :huh: :no: ,kleine Seitenhiebe wirds schon mal ab und an geben :D

am WE kommt vielleicht eh ein kleines update :secret:

:thumbup: bin ich mal gespannt,bei mir ist aktuell Stillstand :S