Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow

• Ja die Heizölbrenner werden leider immer attraktiver :whistling: ,aber Verbrauch/Drehmoment hin oder her,mir würd was emotinelles fehlen :S .......die R6 *i* klingen so schon vorallem mit PP-Pott :love:
    Bin aber erst einen selber gefahren :mundzu: ,und der ist nicht representativ(x6 50d M) 8|

na das stimmt natürlich.. er wird sicher neidisch wenn er dann (irgendwann nächstes jahr :wacko: ) endlich mal meinen PP-ESD hört :thumbsup:

Daumen drück :thumbsup: ,wird bei mir leider immer ein Traum bleiben ;(

naja bei mir auch eher ... aber man weiß ja nie :whistling: :D

Von meiner Seite aus ganz sicher net :huh: :no: ,kleine Seitenhiebe wirds schon mal ab und an geben :D

war ja auch eher als spaß gemeint... deine seitenhiebe kenn ich ja schon :D

:thumbup: bin ich mal gespannt,bei mir ist aktuell Stillstand :S

ne nix aufregendes.. nur innenraum und eigentlich nedmal wirklich sichtbar :D
    obwohl es sind ja 2 dinge.. das eine sieht man ned und das andere ist ne stahl-gummi-applikation wo sich im forum die geister scheiden, welche lösung die schönere ist (PP vs. ///M) .. so jez sollts ned so shcwer zu erraten sein :D

• er wird sicher neidisch wenn er dann (irgendwann nächstes jahr :wacko: ) endlich mal meinen PP-ESD hört :thumbsup:

Soll er auch :thumbsup:

Ja Mist :whistling: ,aber wenn der drunter hängt ist das warten schnell vergessen ;)

war ja auch eher als spaß gemeint...

Weis ich ;) ,bei mir wars ernst gemeint !

deine seitenhiebe kenn ich ja schon :D

:floet: :D

das eine sieht man ned und das andere ist ne stahl-gummi-applikation wo sich im forum die geister scheiden, welche lösung die schönere ist (PP vs. ///M) .. so jez sollts ned so shcwer zu erraten sein :D

Weis Bescheid,und kommt eben auf das generelle Konzept an im Innenraum ;) .....einen Misch-Masch würd ich auch net haben wollen :whistling:

• ja mich nervt ja nur, dass es immer wieder verschoben wird.. wenns sagen der esd braucht 8 wochen is ma recht.. aber immer wieder 1-2 wochen nach hinten schieben is unter aller sau!

nene kein mischmasch.. alles OEM :D .. außerdem wird eh nur drauf getreten.. ^^

• ja mich nervt ja nur, dass es immer wieder verschoben wird.. wenns sagen der esd braucht 8 wochen is ma recht.. aber immer wieder 1-2 wochen nach hinten schieben is unter aller sau!

Hätt ich auch nen Hals :pinch: ,aber früher oder später wirst dich an dem so richtig erfreuen können :love:

nene kein mischmasch.. alles OEM :D

Hehe :thumbsup: ......bei mir eben PP-OEM