Jo genau so war es bei mir auch, hab die von anderen gesehen und dann war mir klar dass ich die Originalen kauf..

Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow
-
-
Scheiß Tuning ey.
-
Was hastn mit deinem Getriebe gemacht? Oder habt ihr im Ausland nen anderen Fahrstil?
Meiner hat jetzt 86 tausend auf der Uhr, will mal hoffen das er noch bissal hält...Gehe nämlich nicht nur schonend mit dem Getriebe um^^ -
Sein BMW war die deutschen Autobahnen nicht gewöhnt. Zack Bumm putt
-
Jo genau so war es bei mir auch, hab die von anderen gesehen und dann war mir klar dass ich die Originalen kauf..
japp hab auch vorher verglichen
das bläuliche würde bei meinem schwarzen interieur komplett dunkel seinScheiß Tuning ey.
wasn scho wieder los ha?
ich hab kein GWFWK und 19" Felgen -
Was hastn mit deinem Getriebe gemacht? Oder habt ihr im Ausland nen anderen Fahrstil?
Meiner hat jetzt 86 tausend auf der Uhr, will mal hoffen das er noch bissal hält...Gehe nämlich nicht nur schonend mit dem Getriebe um^^
jo keine ahnung
da es ja ned normal ist, bekomm ich zum glück kulanz.. also sollts ned am fahrstil liegen
btw ich gehe auch sehr schonend mit meinem fahrzeug um... aber wer weiß was der vorgänger gemacht hatSein BMW war die deutschen Autobahnen nicht gewöhnt. Zack Bumm putt
kA woher du diese infos hastwar ja vorher schon in tschechien und da bin ich brav gewesen...
sollte also ned an den deutschen autobahnen liegen -
Dann ähm also ja hmm weiß ich auch nix
-
Dann ähm also ja hmm weiß ich auch nix
alles klar... die liste läuft wieder chiefi... bis zum nächsten treffen -
Ach du scheisse ;D
-
mal gespannt wann de dich wieder nach Good old Germany traust