BMW M 225 19'' Höhenschlag reparieren???

  • Die Aluklinik.de ist allerdings echt gut, wobei ich jetzt nicht weiß was die ca. 95,- Euro beinhalten, lackieren muss man ja nicht?

  • In den 95€ ist nur das Zurückformen bzw. Beseitigen des Höhenschlags enthalten. Dazu würde noch der Versand und die Lackierung (falls nötig) kommen. Ich werde die Felge reparieren lassen. Die Aluklinik gibt auch Garantie auf die Reparatur: "Wir geben auf alle, mit unserem europaweit patentierten, gefügeschonenden Warmrückrollverfahren 10 Jahre Garantie auf die Felge. Die bearbeitete Schadensstelle entspricht in Bezug auf die Homogenität, den Zug- und Härtewerten wieder dem Original vor Instandsetzung. Durch diese Garantie, möchte die Aluklinik versichern, dass ein in ihrem Betrieb überholtes Rad eine genauso lange Haltbarkeit aufweist, wie ein unbeschädigtes gleichen Alters."

  • Sorry, das ist Werbegeschwurbel. Die drücken sich doch um das Wort Festigkeit. Und wenn du schon zitierst,
    dann kennzeichne das auch, wenigstens durch kursive Schrift.


    Und was heißt "falls nötig"? Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass du um eine Lackierung herum kommst?


    :sleeping:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • z.B. 220 km/h ....


    Echt irre. Du nimmst hoffentlich NIE einen Mitfahrer mit! Unverantwortlich! :7:
    Und wer die repariert, tut es wieder besseres Wissen! :13:


    Frag mal den Hersteller, was der wohl dazu sagt, derart verzogene Alus zu reparieren.
    Da erlischt schon mal die ABE!


    Da hilft nur wie Bruce sagt: "Partykeller" !
    Die Felge ist schlicht und einfach SCHROTT.