Danke euch allen
Puh....schlechte Nachrichten für mich. Komm gerade von der Bühne...wollte meinen Boliden ja noch etwas in die Knie zwingen. Ist leider nicht machbar, es scheitert an der Vorderachse. Um vorne noch runter zu kommen, müsste ich Distanzscheiben fahren da sonst die Felge oder der Reifen am Verstellring des Fahrwerk's schleifen könnte
Distanzscheiben vorne wären ja machbar, aber dann auch hinten - sonst sieht's ja einfach nur lächerlich aus. Im Prinzip will ich auch genau das schon seit langem...nur müsste hinten erstmal gebörtelt UND gezogen werden...zudem wäre wohl auch etwas Bearbeitung der Innenkotflügel(die Plastikschalen im Radlauf) notwendig. Und vor dem allen hab ich ein bißchen Angst. Ich will nicht neu lackieren müssen, wenn auch erst wegen Rost nach paar Jahren für den Fall, dass es vorerst gut geht beim Ziehen -.-
Ich werde dennoch mal zu nem Profi fahren, der sowas tagtäglich macht und mich ordentlich beraten lassen. Aber selbst da bin ich etwas ängstlich...ich hab halt niemanden an der Hand, der sowas macht und auch kann - und Fremde Firmen sagen sicher gern mal "Ach da passiert nichts - da musst im Normalfall nicht lackieren", weil sie natürlich auch Geld verdienen wollen....im nachhinein ist's dann aber sicher nicht der Normalfall gewesen und ich steh mit gerissenem Lack da. Ich kenn ja mein Glück in solchen Dingen
Hab auch schon viele Meinungen hierzu eingeholt - nur sieht das jeder anders und man muss sowas wohl wirklich einfach nur selbst entscheiden.
Naja....lange Rede - kurzer Sinn: Wir haben erstmal nur Spur und Sturz an der HA nochmal nachgestellt und jetzt lass ich mir das mal paar Wochen durch den Kopf gehen.
Lösungen wären also nur 2 möglich:
1.) Gar nix machen und die Tiefe so belassen....was aber auch bedeuten würde, dass die Räder weiterhin so hässlich in den Radkästen verschwinden^^
2.) Das volle Programm....Börteln, Ziehen, Distanzscheiben, runterschrauben!!