Alles anzeigenÄhm?
Warum wartest du dann mit dem PPK nicht bis du neue Reufen hast? Oder warum stellst du deinen Wagen nicht mit der Winterbereifung hin? (So war das bei meinem und die Aufhebung war da kein Problem!)
Und ja BMW wird da mit Sicherheit einfach generell abblocken, da meiner Erfahrung nach auch die wenigsten Vertragshändler überhaupt Ahnung vom Codieren haben. Und da Codieren, ja nicht mit viel Aufwand an sich verbunden ist wird das BMW einfahc nicht lukrativ genug sein --- ergo KEIN nachträgliches Anheben möglich!!!
Finde es schon irgendwie skurill, wenn man sich für 1000Euro plus X das PPK gönnt, aber nicht die "notwendige" Hardware in diesem Fall die Bereifung sich leisten will/ kann?!
Volle Zustimmung !!
kapierst du schon was er hier will??? er hat So wie ich nen relativ.neuen Satz V reifen drauf... da es runflat sind.... kann man sie nach einer Demontage vergessen.... also komplett wertlos danach.... das sind Ca 500 Euro.einfach in den Wind für.eigentlich nix!
Gesendet von einem Bmw E91 Touring
Bleib doch mal ein wenig geschmeidig.
Und wenn er kurz zuvor noch V-Reifen gekauft hat, dann war es eben kurzsichtig und er hat einfach Pech.
Um mich nicht wiederholen zu müssen:
Alles anzeigenSo einfach ist das nicht.
1. hat sich ein BMW-Vertragshändler, der das auch bleiben will, an die Vorgaben von BMW zu halten
2. ist eine Eintragung einer Vmax als 240 nur mit V-Reifen nicht möglich
3. macht alles andere auch technisch keinen Sinn, es ist sogar gefährlich
Man kann doch wohl nicht ein Auto schneller als 240 machen und dann wegen der vorhandenen
V-Reifen einfach sagen "ich fahre aber nur bis 240". Wie naiv ist das denn?