Wer baut LSD DOORS im Raum Düsseldorf und Umgebung ein.Kann jemand weiterhelfen!!!

• Also der erste geht garnicht...der Heckspoiler isst einfach nur pfui...und LSD an einer Limo sieht sowieso bescheiden aus...iwie erinnert mich das komplette Auto an "Balkantuning"....Ok sein Name sagt alles...Den zweiten find ich nicht so schlecht...wobei ich würds nicht machen schon garnicht bei einem Alpina...

Aber eigentlich muß es dir gefallen...

Also ich persönlich glaube das es jede vernünftige Karroseriefachwerkstätte können sollte...sicher gibts Spezialisten aber die haben meistens auch ihren Preis...

Bist ja ganz ein Lustiger? Pass lieber auf mit solchen Aussagen wie Balkantuning
    ich bin vom balkan.
    also psst und lass ihn machen was er will, er will halt nicht das Standardtuning wie Performance nieren etc machen ;)

Schöne Grüsse

• Hallo Leute ich bin gerade beim stöbern auf dieses Thema gestossen... die Frage mit der Werkstatt müsste ja geklärt sein...

aber habt ihr bei diesem Fantasy-umbau mal gesehen das der Typ ernsthaft die hinteren Türgriffe entfernt hat ?( ?( ?( ?( ?( Das ist jetzt ein Liupe hahahahahaha ne das ist echt der hammer :lol: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: also über dieses ganze gebastell kann man sich ja streiten ist auch nicht mein geschmack aber respekt für die arbeit...

ABER LSD DOORS GEHEN WENIGSTENS NOCH VON AUSSEN AUF :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: diese ex-Türen sind einfach nur :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :totlachen:

ihr könnt sagen was ihr wollt aber dieses kleine Detail ist das lustigste was ich seit langem gesehen hab