Ab sofort auch einer in Kärnten
Codierer in Ösiland
-
-
In Tirol schaut's eher schlecht aus oder?
-
Sry Jungs,
hab den Thread ein bisschen schleifen lassen
ich bitte euch mir die PLZ und das Bundesland per PN zuzusenden, dann kann ich mal die erste Seite wieder aktualisieren!!!
mfg
-
War am Freitag bei Markus (Antiheld)
und hab mir paar Sachen codieren LASSEN!! hat alles super gekapptEIN GROSSES DANKE AN Markus!!
-
War am Freitag bei Markus (Antiheld)
und hab mir paar Sachen codieren LASSEN!! hat alles super gekapptEIN GROSSES DANKE AN Markus!!
Gern geschehen -
Codiere im Raum Linz alles was zwei Nieren hat
Fehler auslesen und löschen
Service zurücksetzen
TACHOUMBAUTEN
Und vieles mehr -
-
Hallo
Betrifft: LCI-Controller beim VFL mit Navi Professional
War gerade in einer Werkstatt und den Widerstand mit dem alten I-Drive wegcodiert, nur funktionierte das Drehen am neuen LCI Contoller trotzdem nicht.
Würde einen Kodierer im Raum Spittal an der Drau-Klagenfurt suchen der mir den LCI Controller codieren könnte das er funktioniert.
In der Werkstatt meinte der Mechaniker vielleicht gehört noch etwas aufgespielt oder man muß eine Tastenkombination zum Aktivieren drücken.
Neues Softwareupdate hätte der BMW 2013 bekommen(Menübildschirm ist silber-grau).
Die Tasten und das LIcht am neuen LCI-Controller funktionieren.Es muß auch nicht gleich sein.
Danke
lg -
Hallo,
Suche nen codierer im Raum Wien!
Bitte per pn melden.
-
Hallo, bin der Peter. Komme aus Wien.
Einige werden mich schon kennen (aber nicht aus dem Forum).
Codiere ausschließlich BMW Fahrzeuge (Alle - auch die F -Modellreihen). Raum Wien - sowie Niederösterreich.
Die 3er Reihe ist somit kein Problem. u.a. 5-Tippblinken, Tv Während der Fahrt (auch CIC), Getriebeupdate 335i (Alpina b5).NAchrüstungen Dension Gateway, Navi CIC, Mulf2 usw.
Sowie alles andere!bei Interesse einfach ein mail an p.mad@web.de schicken oder bimmercoding@gmx.at