Erfahrung mit Fertigmodulen zur Kennzeichenbeleuchtung

• nur original ist geil :thumbsup:

Stimmt ^^ gibt auch die Möglichkeit die LED Beleuchtung vom Facelift einzubauen. Diese ist sogar relativ günstig, nur ein anderer Stecker muss befestig werden. Wenn ich mal im Urlaub zu viel zeit hab werd ich das mal in Angriff nehmen ^^ Diese ist nämlich nicht ganz so agressiv weiß und auffällig ^^

• Ich hab je nen LCI - aber anscheinend keine LED Kennzeichenbeleuchtung. Oder ist sie einfach nur nicht hell genug?
    Original find ich eigentlich auch immer besser als Nachbau - der BMW Händler hier vor Ort braucht nur immer Wochen bis der Teile hat. Der Sonnenbrillenhalter ist jetzt schon beinhahe 2 Monate in Bestellung!!

• Ich hab je nen LCI - aber anscheinend keine LED Kennzeichenbeleuchtung. Oder ist sie einfach nur nicht hell genug?
    Original find ich eigentlich auch immer besser als Nachbau - der BMW Händler hier vor Ort braucht nur immer Wochen bis der Teile hat. Der Sonnenbrillenhalter ist jetzt schon beinhahe 2 Monate in Bestellung!!

Also wenn du einen LCI hast dann hast du auch eine LED-Kennzeichenbeleuchtung!

• LCI haben soweit ich weiss alle schon LED oder ned? also ich würd wenn dann auch die Originale kaufen, hast wenigstens keine Probleme damit...

• LCI haben soweit ich weiss alle schon LED oder ned? also ich würd wenn dann auch die Originale kaufen, hast wenigstens keine Probleme damit...

Originale habe ich auch an meinen VFL, dort muss man aber auch Widerstände dazwischen löten und auch die Überwachung rauscodieren lassen, dann gibt es auch keine Probleme!

• ich hab mir auch die original BMW teile eingebaut. 28€ für 2 LEDs 2 Steckergehäuse und 4 Kabel.

wiederstände hab ich nicht. habs auscodieren lassen.

aufwand 30min.

sieht gut aus und ist legal.

wenn dein BMW dealer die teile nicht auf lager hat. gibt genug BMW dealer die auch online verkaufen.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

den weiderstand benötigt man nur wenn man die überwachung hat. also entweder wiederstand einlöten (kurzes aufblitzen bei einschlaten der zündung danach nichtmehr) oder man codiert die überwachung raus dann hat man gar keine probleme. beides benötigt man nicht

Shadow530 hast du mal die teilenummer von deinen teilen. finde meine liste nichtmehr :thumbdown:

• Mit der Anleitung schaff selbst ich das !!

Komisch nur das der :) mir gesagt hat ( als ich vor Wochen zum ersten Mal nachgefragt hab ) das ich keine LCD Beleuchtung am Kennzeichen hätte und ich wenn überhaupt noch etliche Module mit umrüsten müsste.

Gibt es eine Möglichkeit zu schauen was da in den Leuchten leuchtet ohne sie raus zu machen ?