Danke @ Tomarse für die schönen bilder :). Sind echt gut geworden
-
-
Wie der Ikea parkplatz schön Blau weiß oben ist xD
-
Mir ist leider was inzwischen gekommen.
Wollte auch dabei sein
Hoffe es klappt beim nächsten mal
gruss
Roman -
bin auch zuversichtlich das es beim nächsten mal passt =)
-
dito
-
Danke auch allen für´s Kommen und für das Risiko des Auto-waschens kurz vor dem Regen. Danke an ikea für die Garage
Danke auch an die Polizei-Eskorte die uns ruhig und sicher vom Parkplatz der Blauen Lagune zur Ikea-Garage gefolgt ist
Sehr interessant fand ich gestern auch den Klangtest der verschiedenen Auspuffanlagen (Serie mit/ohne Klappensteuerung, Performance, Eisenmann, Reutter, Bastuck). Beim nächsten Mal nehmen wir ein Mikro mit, damit können wir sicher vielen behilflich sein bei der Wahl.
Hat mich echt gefreut euch persönlich kennenzulernen, nun verfolge ich eure Einträge natürlich noch viel aufmerksamer. Und vielleicht können wir beim nächsten Mal wirklich noch ein gemeinsames Ziel finden. Mir ist da gestern Abend noch ein BMW&Mini-Treffen vom vergangenne Jahr eingefallen auf der Schulz Hütt´n in Altlengbach. Vielleicht können wir da gemeinsam hinpilgern, muss mal sehen wann das war bzw. heuer stattfinden wird.
@NeSoBozz : Kopf hoch und alles Gute ! Ich nehme an ich kann dir nachfühlen wie es dir gehen mag. Ich selbst besuche seit einiger Zeit sehr regelmäßig die Intensivstation eines Wiener Spitals zu Verwandten ...
Thomas hat ja jetzt schon tolle Bilder reingestellt, dank dir vielmals ! Da kann ich nicht mehr viel dazubieten (wir waren ja doch eine recht überschaubare Gruppe *g*), vielleicht noch diese paar aber meine anderen sind doch sehr sehr ähnlich.
LG, Mike
-
Achtung
BMW Motor
Kinder und Kleinvieh vom Ansaugbereich vernhalten !
HAHA ich brich gleich weg.
Von wem ist der Aufkleber?
-
Von meinem Freund der mit dem e46. Beim nächsten Treffen nimm ich dir eins mit
-
Danke Mike für die Bilder
-
Von meinem Freund der mit dem e46. Beim nächsten Treffen nimm ich dir eins mit
*vermerkt*