Treffen im raum Wien

  • Sicher :thumbsup:
    Der Parkplatz bei der Blauen Lagune (SCS) bietet sich dafür an!


    Lg

    ich hör schon die Polizei Glocken läuten :P


    Ich wär auf jeden Fall auch dabei.


    Weitere mögliche Plätze wären eventuell der Kahlenberg oder der typische Treffort - BP Triesterstraße.
    Aber vermutlich wäre SCS doch am gescheitesten.

  • ich hör schon die Polizei Glocken läuten :P


    Ich wär auf jeden Fall auch dabei.


    Weitere mögliche Plätze wären eventuell der Kahlenberg oder der typische Treffort - BP Triesterstraße.
    Aber vermutlich wäre SCS doch am gescheitesten.

    An BP Triesterstraße hab ich auch schon gedacht, Kahlenberg bitte nur bei regen :D
    Aber SCS würde ich auch daweil, am besten finden.


    Müssen uns jetzt nur noch ausmachen wann?
    Jemand Vorschläge :D

  • Also bei der SCS wäre ich auf jeden Fall dabei...


    Für ein Lokal kann ich danach dieses empfehlen: http://www.panoramarestaurant.at/


    Ist nicht soweit weg von der SCS und ist ein toller Ausblick bei einem gemütlichen Bier. *gg*


    Lg Tom

  • Kann man sich ja dann vor Ort ausmachen kling aber nicht so schlecht :thumbsup:

  • Schade wenn ich meinen noch hätte würde ich auch kommen......
    Mein neuer kommt erst ende Juli.....
    Und da ich im Tourismus arbeite ist Sonntag auch ganz schlecht.... (Urlaub von 22.28 Juni aber noch kein gescheites Auto ^^:pinch: )

  • Da es nicht soweit von Wien weg ist dachte ich ich poste es hier...


    8. Int. BMW-Treffen Ungarn/Sopron 1-2 September


    https://www.facebook.com/pages/BimmerTeamhu/130148270394151


    Wir waren letztes Jahr mit 3 Autos und 7 Mann dort und es war echt Spitze :thumbsup:
    Wir werden heuer sicher wieder fahren und sicher auch mehr Leute sein............
    Es sind fast soviele Österreicher wie Ungarn dort und es hat absolut keine Probs gegeben, fast alle können Deutsch und billig ist es auch ^^
    Sind von uns aus 200km drum haben wir auch im Zelt/Auto übernachtet, am Abend/Nacht wird der Platz von einer Security bewacht..

  • Also ich wäre da auf jeden Fall mit dabei!!!
    Sopron ist ja wirklich nicht weit... :thumbsup:

  • Ein internationales BMW Treffen klingt ja echt cool. Werde mich dort wohl auch anschließen :D


    Zu dem Treffen in Wien. Wollt ihr das auf den Sommer hinausschieben oder eh bald zb nächstes oder übernächstes Wochenende? :P


    Bin da flexibel - solange es ein Sonntag ist :P

  • ich glaub da müsst ne abstimmung her.. NeSo .. oh du unser Organisator ;) .. mach doch mal ein paar Vorschläge und nach Abstimmung wird dann gehandelt..
    ist glaub ich am einfachsten ;)
    Panoramaschenke klingt toll ;) wenn die noch so gut ist wie vor 2 Jahren, wär ich da eventuell auch dabei (je nachdem wie's mir zeitlich passt)

  • Hab jetzt eine umfrage mit einigen Terminen eingebaut..
    Sucht euch ein datum aus und wir schauen dann, welches die meisten stimmen hat :D


    Ich persönlich wäre für den 27.05.12