genau so ein bild habe ich gesucht danke. ist die passive halterung von brodit genauso fett wie die aktive die du hast?
-
-
Das kann ich dir nicht verraten, ich habe aber absichtlich die aktive, wegen der Navi-Funktion, ich glaube die passive ist deutlich dezenter.
Meine ist ja aktiv, Kugelkopf-gelagert usw. -
Das kann ich dir nicht verraten, ich habe aber absichtlich die aktive, wegen der Navi-Funktion, ich glaube die passive ist deutlich dezenter.
Meine ist ja aktiv, Kugelkopf-gelagert usw.wieso wegen der navi-funktion? meinst du nur wegen dem laden oder weshalb? die passive hat auch ein kugelgelenk
-
wieso wegen der navi-funktion? meinst du nur wegen dem laden oder weshalb? die passive hat auch ein kugelgelenk
Ja, wegen laden, mein iPod Touch muss über Bluetooth nen GPS-Empfänger betreuen und dauerhaft Bildschirm auf hoher Helligkeit abkönnen, das Teil ist in ner Stunde leerKugelgelenk ist toll bei iDevices, schon super für Coverflow^^
-
sehr schön. auf der einen seite ist das laden direkt in der halterung ja schon toll aber wenn der akku eh noch recht voll ist und nur ohne navi funktion bei mir funktionieren soll muss es ja nicht dauernt geladen werden schadet dann ja eh nur dem akku. oh man schwere entscheidung ob nun aktiv oder passiv
-
Ich habe die passive. schau auch mal hier:
Iphone 4 Lüfterhalterung -
also ich denke die passive halterung reicht. da nehm ich die die man mit einer schutzhülle verwenden kann (verstellbare) und dann passt das schon ziemlich gut. vielen dank für eure hilfe