BMW Codierer im Raum Memmingen gesucht

  • ...ja, sehr fair!
    Sobald mein TV läuft, könnten wir einen Termin machen... :)

  • neuer Thread ist offen im Bereich Treffen link reich ich nach ich trage euch schonmal ein Seppl Anton und Jan!

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • nun hier der Link freunde des Reitsports :thumbsup:


    Klick mich hart

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • hello,


    bierchen hört sich gut an, da bin ich immer zu haben.
    zeitlich ging es bei mir erst ab nächsten monat, besser wäre noch der juli :whistling: (berufsbedingt)


    Sascha: kannst du den lampencheck auch wegzaubern? habe led standlicht und das blitz immer nach motorstart 8|
    und noch ne frage zum us tagfahrlicht: ist das in germany erlaubt? wie leuchtet das dann? hab hier irgendwas gelesen, das die fernlichtbirnen dann gedimmt leuchten? kann ich das us tagfahrlicht dann übers menü aktivieren und deaktivieren? habe kein navi, nur radio professional.

  • hello,


    bierchen hört sich gut an, da bin ich immer zu haben.
    zeitlich ging es bei mir erst ab nächsten monat, besser wäre noch der juli :whistling: (berufsbedingt)


    Sascha: kannst du den lampencheck auch wegzaubern? habe led standlicht und das blitz immer nach motorstart 8|
    und noch ne frage zum us tagfahrlicht: ist das in germany erlaubt? wie leuchtet das dann? hab hier irgendwas gelesen, das die fernlichtbirnen dann gedimmt leuchten? kann ich das us tagfahrlicht dann übers menü aktivieren und deaktivieren? habe kein navi, nur radio professional.



    Hallo seppl,


    das mit dem lampencheck is kein problem ;)
    zu dem US tagfahrlicht: weiß ich jetzt nicht bescheid ob es erlaubt ist, aber da das viele neuwagen sowieso schon haben zb audi A8 (auch über das gedimmte Fernlicht) denke ich dass es da keinen geben wird, der etwas dagegen sagt.
    da du kein idrive hast ist es leider nicht übers menü de- und aktivierbar, das würde dann nur übers codieren wieder rausgenommen werden können.


    Gruß Sascha

  • hi sascha, danke für deine antwort.


    ich hab ja, wenn ich am fernlichthebel ins menü gehe, den punkt tagfahrlicht drin. (ich hoff, du weist was ich meine)
    geht da drüber auch nichts zum einstellen?
    und es brennen nur die fernlichtlampen? also ohne gedimmte blinker?

  • nene also gedimmte blinker sind nicht bei der funktion dabei, das sind nämlich die sidemarker.
    es ist also lediglich das gedimmte fernlicht.
    ja wenn du da die option mit tagfahrlicht usw hast, dann kann ich dir da das UStagfahrlicht zum de- und aktivieren reinmachen;-)


    viele grüße


  • Hi, was ist denn -StartStop Automatik Memory?
    Kannst du auch den Fahrzeugauftrag ändern. Das gehtr wohl nur über BMW München.
    Ich hab ein US E92 welcher 3 Neue Steuergeräte (die im Kofferraum, Radio und Bluetooth,PDC denk ich)
    und nen deutschen Tacho bekommen hat,
    und nach meinen Infos muss mann die Software online Codieren damit diese Steuergeräte funktionieren und der gut gebrauchte Tacho kein Fehler bringt.
    Kannst du dazu was sagen?

    Hagel - und Dellentechniker aus Leidenschaft. Fachmann für Lack, Karosse und Pflege. 70% günstiger als herkömmliche Reparaturverfahren.
    Autos sind nicht wie Menschen, Autos brauchen Liebe!