Muss sagen dein Wagen sieht echt klasse aus. Echt unverwechselbar.
die flaps würde ich in carbon nehmen da du schon das ganze auto in Black/White hast würde das noch passen. wäre der ganze wagen weiss würde ich meinen vorrednern zustimmen.

dm* s E90 LCI M-Paket Alpinweiß // AP-Gewinde // Felgen lackiert // S. 4 Bilder
-
-
Hey dankeschön..
Ich finde persönlich die Flaps in Carbon bisschen to much..
Müsste denke ich mit weiß bisschen kombinieren ( wenn )..Heckspoiler ist ja auch Carbon..
Sehr schwere Entscheidung..Irgendwie find ich sie zu protzig aufgesetzt.. Siehe Anhang
http://www.google.de/imgres?q=…:1,s:100,i:7&tx=150&ty=79 -
Ich würde auch carbon nehmen. passt gut zu deinem konzept und die sehen einfach geil aus. hab auch grad welche hier liegen...
-
-
Das zerpflückt aber die schöne Form der Stoßstange wenn da unten was schwarzes hängt
-
Das zerpflückt aber die schöne Form der Stoßstange wenn da unten was schwarzes hängt
Ja das sehe ich auch irgendwie so.. Komisch ist, dass es mir beim M3 sehr gefällt und
bei meinem find ichs ganz in Carbon to much.. -
Hallo Daniel
Ein sehr schönes Fahrzeug, dass du fährst. Die Farbkombi an den Felgen, sieht echt super aus.
Gruß Marco
-
Sehr geile Tiefe
Wie tief fährst du?
-
Hallo Marco, vielen Dank!
Bin ehrlich gesagt kein "Messer" wie tief ich drann bin. Kann es dir in Maßen nicht sagen..
Eingetragen habe ich 305.. Ist auf alle Fälle ordentlich tief, jaWürde es mir dieses Jahr gerne voll geben mit der tiefe aber dann sind wir im unfahren Bereich
in Passau -
Hallo Leute,
da ich bei Felgen- bzw. Reifengrößen ein Anfänger bin, hätte ich folgende Frage:
Würde OHNE arbeiten folgende Kombination bei mir passen?
Vorne: 8,5 x 19 ET 35 mit 235/35/19
Hinten: 9,5 x 19 ET 35 mit 265/30/19WICHTIG: Meine tiefe würde ich schon gerne beibehalten! Also ich bezweifle !!!!