Hmm scheint ja ned schlecht zu sein das Zeug, frag mich ob's das irgendwo im Laden zu kaufen gibt, oder ob man da nur online rankommt.
Hmm scheint auch ned übel: http://www.innotec-online.de/i…=4§ion_id=18&subID=56
Hmm scheint ja ned schlecht zu sein das Zeug, frag mich ob's das irgendwo im Laden zu kaufen gibt, oder ob man da nur online rankommt.
Hmm scheint auch ned übel: http://www.innotec-online.de/i…=4§ion_id=18&subID=56
also Fire eins muss man dir lassen bei deinem muss man nicht träumen
der ist schon ein Traum
Haha, danke für die Blumen!
Schöner Wagen, gratuliere dazu!
Kleines Update, paar neue Bilder.
Hi...
Schönes QP
Die neuen Bilder sehen Hammer aus, schöne Schärfe!
Wie gemacht?
Schönes WE!
Alles anzeigenHi...
Schönes QP
![]()
Die neuen Bilder sehen Hammer aus, schöne Schärfe!
Wie gemacht?
Schönes WE!
Du wirst gleich lachen ... Ne olle Coolpix3500 und Gimp. Was anderes hab ich leider ned!
Aber danke dir und schönes WE!
P.s.: Deine Bilder sind aber wirklich Hammer und ich gestehe ich bin schon bissl neidisch.
Du wirst gleich lachen ... Ne olle Coolpix3500 und Gimp. Was anderes hab ich leider ned!
Aber danke dir und schönes WE!
P.s.: Deine Bilder sind aber wirklich Hammer und ich gestehe ich bin schon bissl neidisch.
Moin..
Cool, aber immerhin eine Nikon. Mach doch mehr Bilder, kannst mir ja schicken....vielleicht kann ich was im Photoshop machen
Danke, das WE wird erst schön wenn mein codieren auch Funtioniert wie es soll
Moin..
Cool, aber immerhin eine Nikon. Mach doch mehr Bilder, kannst mir ja schicken....vielleicht kann ich was im Photoshop machen![]()
Danke, das WE wird erst schön wenn mein codieren auch Funtioniert wie es soll
Danke für das Angebot!
Mal schaun, wenn ich mal wieder schön geputzt hab, aber gescheite Kamera und Stativ wär halt schon was feines.
Danke für das Angebot!
Mal schaun, wenn ich mal wieder schön geputzt hab, aber gescheite Kamera und Stativ wär halt schon was feines.
Bitte Bitte
Nicht sauber? meiner glänzt in der Garage
Ja geb ich dir recht, ich hab keine Cam....muss sie mir immer ausleihen......vielleicht kauf ich nächsten Monat eine